Geht das Junfernheutchen beim OB einfügen nicht kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, kann es nicht. Wenn du Schmerzen hast beim Einführen, dann, weil du was falsch machst. Falscher Winkel z.B. Es "darf" sich leicht unangenehm anfühlen, aber wenn er mal drin ist, darfst du eigentlich nichts mehr spüren.

heiii

hatte ich am anfang auch aber dann entspannte ich mich..)z.b.auf den bodenlegen) und dann einfach rein..neinn kaputt geht das bestimmt nicht..es ist einfach noch nicht so eleastisch...weil du es noch nie gemacht hast.. probier einfach mal aus..gutes gelingen.. HipHop15

Probier mal welche mit Einführhilfe, z.B. die Tampax Pearl und nimm die Größe Mini.

Du kannst auch mal etwas Creme auf die Spitze machen.

Je nach Form kann es passieren ja, ist aber die Ausnahme.

Was möchtest Du wissen?