Geht das jetzt sofort von meinem Konto?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, dass Spotify zum Verkauf steht.

Ich wüsste auch Besseres mit den dazu notwendigen 26,5 Milliarden US-Dollar anzufangen.

13

Bist n bisschen lustig :)

0
31
@xoxoNancyxoxo

Wieso? Nur weil ich eine ich Deine Frage so beantwortet habe, die passend zu Deiner Frageformulierung ist?
Dass Du nicht weißt, was ein Kaufvertrag ist, hast Du ja spätestens jetzt unter Beweis gestellt.

0

2-3 tage nach der Bestellung

Ab wann läuft ein Spotify-Premium Monat?

Mein Spotify-Premiumaccount läuft am 03.03 aus. Wenn ich jetzt einen Spotify-Premium-Code kaufe und diesen sofort einlöse, läuft der Premium-Monat von heute an oder erst ab dem 03.03. , also wenn das alte Premium ausgelufen ist?

...zur Frage

Ab wann muss man für Spotify Geld bezahlen?

...zur Frage

Spotify konto mit einem Psn Konto trennen von dem man keine anmeldedaten mehr weiß?

Ich hab ne neue PS und möchte dort auch spotify hören... Zahle ja auch dafür.. Meine Ps4 lässt sich aber nicht mit spotify verbinden, da die meldung "das spotify konto ist schon mit einem anderen psn konto verbunden, bitte melde dich erst ab" kommt.

Ich hab schon sehr viel versucht, z.b. Auf allen geräten abmelden.. Oder auf der spotify die verbindug mit der ps trennen. Hat alles nicht funktioniert. Hat jemand ein ähnliches problem? Hab die frage nämlich schon oft in foren gesehen.. Jedoch gab es nie eine lösung die tatsächlich funktioniert hat.

Bitte um hilfe

...zur Frage

xLohnt sich Spotify?

hallo lohnt sich eigentlich spotify? 10€ im monat waren mir eigentlich viel aber wenn ich bedenke wenn ich die ganzen Lieder Einzel im App Store kaufen würde..

...zur Frage

Spotify premium am Ende des Monats buchen?

Hey :)

Wenn ich mir heute, also am 29.12 premium hole, bucht Spotify dann immer am 29. Ab, oder zahlt der Dezember dann als voller Monat?

...zur Frage

Spotify Premium, wann Abbuchung und ab wann Premium Mitglied?

Hallo, ich habe eben Spotify Premium gebucht und wollte fragen ab wann ich als Premium Mitglied angezeigt werde und wann es abgebucht wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?