geht das iphone kaputt wenn ich nicht die originalen kopfhörer benutze?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

nein, keine Sorge, das ist völlig unproblematisch! Der Anschluss ist standardisiert, jeder gängige Kopfhörer passt und schadet auch nicht!

Guten Abend!

Warum sollte das denn der Grund sein? Die Qualität war halt nicht bombe, deswegen gingen die kaputt, nicht wegen dem iphone. Würde keinen Sinn machen. Sei froh, dass die Kopfhörer und nicht das Handy kaputt ging ;)

Natürlich nicht! Wäre ja schlimm

Wie kann es kaputt gehen?

Neeeein es geht nicht kaputt bei Samsung ist das genauso da kannst du alle Kopfhörer benutzen.

Das macht dem Iphone garnichts solange es ein 4 elementszecker ist geht das schon! ;-)

Nein, kaputt geht es nicht. Allerdings funktionieren Headsets von Samsung- und anderen Android-Telefonen nicht an iPhones, da die Steckerbelegung etwas anders ist. Wenn Du das Headset aber nur als Kopfhörer zum Musikhören nutzen willst, und nicht zum Telefonieren geht es aber.

Wenn Du es auch als Headset zum Telefonieren nutzen willst brauchst Du jedoch noch einen OMTP-zu-CTIA-Adapter (gibts z.B. bei Amazon (ASIN B00MV7XDRW), bei eBay (Auktionsnummer 391306555035) oder einem Elektronikmarkt oder Handyshop in Deiner Nachbarschaft).

Nein, der Stecker sollte aber passen!

Was wäre das dann bitte für ein Schlamassel , natürlich kannst du andere benutzten .

XxbloomxX 06.11.2015, 23:37

ok :D keine Ahnung bei meinem alten handy war das so

0
SechsterAccount 06.11.2015, 23:38

Aber da gingen doch die Kopfhörer kaputt und nicht das Handy ?

0
XxbloomxX 06.11.2015, 23:39

mein fehler die Überschrift ist falsch, ja die kopfhörer gingen kaputt nicht das handy sorry 😂

0

Was möchtest Du wissen?