geht das im Stimmenbruch?

4 Antworten

Das ist eindeutig übertrieben.

Es ist nicht so komisch wie man sagt und man gewöhnt sich schnell dran.

Ja kann man. Ich habe bspw meinen Stimmbruch gar nicht so mitbekommen wie andere die ich kenne.

Ja, das ist völlig normal.

Frage zum Stimmbruch , Seltsame Stimme?!

Hallo , meine Stimme ist ca mit 13 1/2 etwas tiefer geworden und jetzt werde ich in 4 Monaten 15 , meine Stimme ist zwar etwas tiefer geworden , sie ist aber total krächzig so als ob ich dauerhaft heiser wäre oder so . klingt echt nicht schön . Ist das normal ? Fände das ziemlich Doof , wenn ich mit 17 oder 18 immernoch so eine Krächzstimme hätte .

...zur Frage

bin M/13 und meine Stimme ist echt nicht schön so heiser aber ich spüre davon nichts also keine Schmerzen oder so ist das Stimmbruch undwann ist das wieder weg?

Also das ist schon seid villeicht 2 Monaten oder länger und für mich hört sich meine Stimme halt komplett normal an und hab auch kein kratzen oder so aber alle sagen das die so nervig halt ist und heiser kratzig halt komme ich in den stimmenbruch weil mein großer Bruder/15 sagt das auch der hatte das schon

...zur Frage

Wann verändert sich die Stimme beim Mädchen?

Hallo! wann verändert sich die stimme beim Mädchen bis sie so bleibt also das sie sozusagen ausgewachsen ist . Können Mädchen auch in den stimmenbruch kommen?

...zur Frage

Ist das schon stimmenbruch?

Also ich fang mal an. Ich (m 14) habe es seit langen schon so eine stimme wenn ich rede geht se teilweise höher dann wieder normal. Daher meine Frage: Ob ich im stimmenbruch bin?

...zur Frage

stimmenbruch abgeschlossen?

hallo leute

ich hatte den stimmenbruch und weiß nich ob ich ihn noch habe...in der zeit wo ich meinte ihn zu haben is meine stimme immer nach oben gequikst und dass passiert mir jetzt eig. garnicht mehr:D und meine stimme is auch tiefer als vor ungefähr 1 jahr:D ich bin jez fast 15:) ist der stimmenbruch abgeschlossen oder ändert sich da noch was?

...zur Frage

Stimme verweiblichen?

Hallo! Ich hatte vor ca. 2 Jahren meinen Stimmbruch, ich habe keine besonders tiefe Stimme, aber sie wird "nach oben hin" leider dünn und heiser.

Ich möchte nicht näher auf die Gründe eingehen, aber ich möchte wie eine Frau klingen. Gibt es irgendwelche Stimmübungen, um meine Stimme zu verweiblichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?