Geht das ich Richtung beziehung?

6 Antworten

Grundsätzlich machen das weibliche und männliche Freunde durchaus, warum auch nicht, eine Freundschaft ist schließlich auch eine Beziehung, eben keine Partnerschaft.

Auch in einer Freundschaft sucht man nach Nähe, Unterstützung, einer Schulter zum anlehnen.

Mädchen und Frauen machen das auch oftmals in einer Freundschaft, ich denke, Männer eher nicht, man könnte ja am Ende noch vermuten, dass die beiden homosexuell sind, aber das ist eher einer gesellschaftliche Frage oder Einordnung.

So spricht also nichts dagegen, dass man in einer Freundschaft kuschel und Händchen hält.

Da sie dich allerdings wahrscheinlich darauf angesprochen hat, dass dies nicht nur rein freundschaftlich ist und "was da gerade so zwischen euch ist" bedeutet wahrscheinlich, dass sie sich nicht traut, dir zu sagen, dass sie bereits mehr als Freundschaft für dich empfindet, dies aber gerne von dir hören würde.

So ist es an dir, ist da mehr für dich? Wenn ja, dann sage ihr das auch.

Bist du dir nicht sicher, dann schaue was sich entwickeln mag und macht erstmal so weiter wie zuvor, es scheint euch ja beiden zu gefallen.

Wenn du dich darüber wunderst, warum ihr das macht, obwohl ihr nur Freund seid, dann sage ihr das auch und wecke keine Sehnüchte in ihr, die du ihr nicht erfüllen kannst.

Alles Gute!

Ja sie fragte mich was das zwischen uns ist.

Sie würde ja sonst nicht fragen wenn es nur Freundschaft ist oder?

0

Wieso sollte ich mit jemandem Händchen halten und kuscheln wenn ich nichts von ihm will...

Grundsätzlich würde das natürlich gehen, aber würde für mich keinen Sinn machen.

Ich würde dir vorschlagen das Thema mit deiner "Freundin" mal langsam auf den Punkt zu kriegen und nicht ständig alles zu hinterfragen was sie macht oder wie man etwas interpretieren sollte.

FRAG SIE endlich, sonst wirst du in 10 Jahren vielleicht noch die Frage stellen warum sie eine Minute länger vor dem Kühlschrank stand als sonst und was das bedeutet.....

Auf die Frage mit dem Kuehlschrank wuerde ich mich persoenlich sehr freuen... :I

0

Ist die Frage denn gerade wichtig? Darf man vielleicht auch mal geniessen? Findet Ihr beiden die Nähe angenehm, spricht ja nichts dagegen, dass man sich aufeinander einlässt. Oft verbaseln das jedoch vor allem Mädels in diesem sensiblen Stadium, ständig den aktuellen Beziehungsstatus sezieren zu müssen und damit alles zu zerreden.

Deswegen: gut, dass Du hier fragst.

Und warum fragen due Mädels das? Sie fragt mich.. Was ist das zwischen uns?

Ich dachte mir auch nur.. Warum nicht schauen was draus wird?

0

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Ist Liebe wichtig für eine Beziehung?

Gehören Zärtlichkeiten in eine Beziehung (Händchen halten, küssen, Sex)

...zur Frage

ist kuscheln und händchen halten schon fremdgehen?

hey :D

ist kuscheln und händchen halten mit einem kumpel ( wenn man weiblich ist) schon fremdgehen ?

danke ;D

...zur Frage

Wie findet ihr ihr Verhalten?

Hallo

Wie würdet ihr es sehen, wenn Frau sofort Zeit hat wenn du sie sehen willst. Wenn die Frau sagt, dir zu liebe würde ich den film anschauen.

Wenn die Frau fragt nach zwei Treffen, mit kuscheln, händchen halten.. Was das zwischen uns ist?

Ist die Frau dann total verliebt oder unerfahren, weil sie sich gleich so auf mich einlässt obwohl wir uns nicht kennen.

...zur Frage

Ist das nur Freundschaft oder doch mehr??

Hallo,

eine Frau sagte mir Kino mit übernachten bei mir ab.

Sie wollte stattdessen, das wir zusammen mit ihren Freunden (die ich nicht kenne) mit in das Kino gehen.

Bisher, küssten wir uns, hielten Händchen, kuschelten und ich fasste ich bereits mal unter ihr Shirt.

Sie schrieb mir auch so Dinge.

Komm zu mir, mich friert, lass uns kuscheln.

ich weis nicht wie ich das interpretieren soll? Zeigt das eher, dass sie nur Freundschaft will oder sieht es nach Liebe/Beziehung aus?

...zur Frage

Beziehungsfrage an Mädchen und Jungs?

Ist für euch Kuscheln und Küssen über der Friendzone (also in Richtung Beziehung)?

...zur Frage

In welchem Alter sollte man seine erste feste Beziehung haben?

Wann sollte man seine erste richtige Beziehung haben, also richtig mit küssen, Kuscheln, Händchen halten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?