Geht das hier oder ist das nur quatsch

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

auch wenn eure praktiken ja eigentlich nichtgs für 16-jährige sein sollten: klar kannst du davon schwanger werden, wenn du

  1. nicht anders verhütest (pille) und er

  2. vorher bestimmt schon mal eine ejakulation (samenerguss) hatte. der urin tötet die samenzellen nicht ab!!

Wenn er vorher nicht gekommen ist und keine Spermien mit im Spiel sind kannst du selbstverständlich nicht schwanger werden ;)

Im Prinzip könnte das schon sein.
Denn so wie im Lusttropfen noch im Pernis vorhandene Spermien sein können kann das auch sein, wenn er dann pinkelt, das müsste aber im Prinzip nach dem Erguss sein.

Aber die Vorstellung ist irgendwie wiederlich.

Fragen gibts...

Ja kann passieren wenn sich Spermien im Urin aufhalten bzw mitgezogen werden...

"Lusttropfen-effekt"

Im Netz kann man was erleben, manche Fragen sind echt zu lustig (wenn auch ernst gemeint). Man fragt sich, was in leuten vorgeht, die so merkwürdiges Fragen... ; D darf man mal fragen, wie alt Du bist?

Karinchen99 16.06.2011, 19:46

ich bin 16

0
Nightfly 17.06.2011, 00:02
@Karinchen99

Danke. Hätte aber wohl besser fragen sollen, wie alt Dein Freund ist... ;-)

0

normal beanstande ich solche fragen, aber du sollst ja nicht schwanger werden : wenn du die pille nimmst nicht, ansonsten u.U ja! fg compaql

Warum fragst Du, da Du doch auf dem Gebiet Expertin bist ?????

nein, da in dem urin keine wichse (sry sp3rma wurde von der community verboten haha) enthalten ist

Was man jetzt so über dich weiß :D

Karinchen99 16.06.2011, 19:15

nein ich lass meinen Freund nicht in mich rein brunsen^^

0

Hey.

Nein wie sollte das auch gehen? Im Urin sind ja keine Spermien.

Liebe Grüße, Flupp

Nein? Wie soll das gehen?

compaq 16.06.2011, 19:22

laß dich von deinem vater aufklären

0

Was möchtest Du wissen?