Geht das? Habbo Retro R63 Erstellen Ohne Hamachi + Ohne Root Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzes tutorial : Erstelle erstmal ein hotel mit hamachi (weisst du hoffentlich wies geht wenn nicht schick mir eine nachricht und ich liste dir dazu auch ein tutorial auf). Ohne root, und ohne hamachi das nennt man Ports freischalten mein lieber!

Das machst du so : Du gehst auf Start (bei deinen Computer unten), suchst Ausführen oder, Alle programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung oder sowas. Du klickst drauf, wenn so ein kleines fenster öffnet gibst du cmd ein, wenn nicht auch egal. Danach schreibst du : ipconfig Es werden 3 Ip's angezeigt. Die Standardgateway IP Ist die von deiner wlan box z.B. vodafone, fritzbox, das womit du ins internet gehst.. Du gibst diese ip oben in der suchleiste von deinem internet browser ein. Da meldest du dich an wenn du ein kennwort hast, wenn nicht auch okay. Du sust portmapping oder, portfreigabe oder einfach freigaben oder sowas. (schau in allen katergorien nach, es steht nicht sofort da!) Da müsste dann ein paar ports stehn, die löschst du. wenn keine da sind muss du nix löschen. Also geh auf Neue portfreigabe oder so, bei jeden is das anders ich habe fritzbox. Dann wähle bei ich glaube : Portfreigabe aktiv für : Andere Anwendungen Bezeichnung : Hier dein hotel name oder sowas Protokoll : Entweder tcp & udp, wenn nicht einzelnd. also 2 mal freischalten einmal udp einfach tcp bei jeden port. Von port : Da schreibst du den port hin wenn zumbeispiel port 80, schreib hin Von port 80 bis port 80. Bei an computer : Wähle deinen computer aus! Dann steht da deine ip adresse : Wenn die nicht automatisch da steht, geh auf ausführen und füg die da ein die als 1. da steht also da steht dann IP-Adresse : oder so ^^ Bei an port, wählst du auch den port den du grade freischaltest.. Dann auf ok, oder übernehmen, jenachdem was da steht.. Fertig! Tcp & Udp (1 freigabe) oder tcp (getrennt mit udp) und udp (getrennt mit tcp) sind freigeschalten! So natürlich musst du erstmal wissen welche ports du freischalten musst. Bei mir sind es (glaube bei dir dann auch) Diese ports :

80, 30000, 30001, 3306,

Die schaltes du frei nochmal das mit tcp & udp wenn dus nicht kapiert hast : Bei Protokoll müsste stehen Tcp & Udp, wenn das da nicht steht wähle tcp ODER udp jenachdem wie du es willst. Wenn du jetzt tcp freigeschalten has, mach das gleiche alles nochmal mit udp! Und immersoweiter.. Ein bisien später, in der cms steht bei xampp/htdocs/inc/inc.config jenachdem wo bei der cms deine config datei ist, steht deine hamachi ip, die änderst du ganz schnell in die computer ip (bei ausführen die erste (IP-ADRESSE) Bei den emulator in config undsoweiter genauso machen!!!! Wo die hamachi ip steht deine computer ip hinschreiben!!!!! Dann etwas später gebe oben in der suchleiste bei deinen browser diese computer ip ein, und du wirst dein retro sehn! Schon kannst du dein altes hamachi löschen, kein hamachimehr!!!!!!!! Mein vorschlag : Mache dir jetzt eine domain bei z.b. dot.tk Wenn du dafür auch wieder eine erklärung brauchs, frag mich!.

Das tut ist von mir hndgeschrieben nicht so eine kopierte kakce! ich saß lang dranne also kleiner viel spaß mit deinen hotel ;).

Sorry das die antwort so spät kommt aber ich habe alles gemacht und wen ich dan auf meine ip geh dan lädt die seite so lange! Woran liegt das?

0
@Ps3King2011

Erkanovic ist das Retro Hotel dann wie auf einem Root server ?? also 24 Stunden 7 Tage lang verfügbar ?? oder nur ein kleiner hamachi ersatz

0

Erkanovic ich habe eine frage schreib mir eine mail an smaamouri@hotmail.de

metin2 p server was ist der unterschied zwischen root und hamachi?

hay leute wisst ihr den unterschied zwischen root und hamachi bei metin2 p servern???

...zur Frage

Wer bietet Gute ROOT Server an? [Minecraft Server]

Heey ich suche einen !Guten! Root Server Anbieter....
Habe leider selber keine Erfahrungen mit ROOT Servern. bzw mit den Anbietern!

Danke im Voraus

...zur Frage

Metin2 P-Server erstellen illegal?

Hey, Unzwar ich wollte fragen ob es illegal ist einen Metin2 pserver zu erstellen egal ob root oder hamachi?

...zur Frage

Frage zu Habbo Retro erstellen

Ich hab mall eine Frage über das erstellen von Habbo Retros. Nämlich möchte ich einen Habbo Retro gerne erstellen nur das es Illegal ist. Wer nicht weis was Habbo ist: http://www.habbo.de/ Oder was ein Retro Hotel ist: Eine Retro Hotel ist eine Illegale Scriptkopie von dem originalen Habbo

Zu meiner Frage: Bleibt es Illegal wenn mann einen Retrohotel für die eigenbenutzung macht dH. Ich darf es nur alleine benutzen und es ist nicht öffentlich. Ist es dann legal oder immernoch Verboten

...zur Frage

Wo finde ich deutsche Retro Hotels? Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

Hallo,

ich suche Deutsche Habbo Hotel "p-server" , weil ich kein Geld mehr für Habbo ausgegeben will!Bitte nicht Habbo.st sagen!Taler sollten kostenlos sein und deutsch und am besten schon die neue version nicht die alte wie bei habbo.st

Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

...zur Frage

Eigenen Minecraft Server erstellen, Version 1.12?

Wie erstelle ich mit der aktuellen Version 1.12 ein kostenloser server wo meine Freunde über Hamachi joinen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?