Geht das gut? Mathematik-Student + Friseurin oder Mathematik-Student + Ghetto-Braut

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal ernsthaft, das klingt nicht nach Gefühlen, sondern nach einem Einkauf mit Preis-Leistungs-Vergleich. Unter diesen Umständen solltest du dich gegen beide entscheiden, denn so wirst du keiner von beiden gerecht.

Wenn du wirklich Gefühle von beiden hättest, würden die äußeren Umstände keine große Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle kann man nicht mathematisch berechnen oder herbeireden. Wenn du für keine von beiden echte Gefühle empfindest (mag ich gerne, ich mag Salami-Pizza auch sehr gern), dann wird es mit beiden scheitern.

Hallo,

wenn Du Dir selber da nicht so sicher bist, dann wird wohl keine von beiden die Richtige für Dich sein.

Wenn Du die mal triffst, dann weißt Du das sofort und dann ist Dir alles andere völlig egal. ;o))

LG

Nimm die mit der geringeren Standardabweichung. Oder die mit der höchsten Steigung.

Wahrscheinlich passt keine zu dir, genauso wie du zu keiner passt. Werde erst mal erwachsen, dann brauchst du auch nicht solche Fragen zu stellen.

Kommentar von chaostheorie314
03.09.2014, 15:45

Zum Erwachsen muss ich Lernen und Erfahrungen sammeln.

2

Dafür gibt es keine Formel. Du kannst nicht alles berechnen. Das musst du selber herausfinden.

Entscheide dich und tanze nicht auf 2 Hochzeiten.

Was möchtest Du wissen?