Geht das für sie klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird oft schwierig weil es zu unstimmigkeiten zwischen den beiden kommen kann.

Unter der vorrausetzung das sie kein interesse an dir hatte. (wenn ihr zusammen wart dann wirds wirklich problematisch) Hat sie moralisch gesehen nicht das Recht sich darüber aufzuregen wenn du jetzt interesse an ihrer besten Freundin hast.

Dennoch ist es relativ warscheinlich das es zu knatsch kommen kann. Insbesondere wenn ihr jung seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke da das Mädchen offensichtlich keine interesse an dir hatte und nix zwischen euch war wird sie nix dagegen haben wenn du was mit ihrer besten Freundin anfangen würdest (wäre bei mir auf jeden fall so :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is nicht gut, kannste eigentlich vergessen.

wenn die freundin deiner vorigen freundin eine echte freundin ist, würde sie sich mit dir nie abgeben, das wäre ein nogo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?