Geht das Fett unterm Po weg wenn man Muskeln aufbaut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe einen relativ trainierten po und Beine. Aber trotzdem unterm po diese fettfalte ( auch bananenfalte genannt) ich kämpfe echt schon lange diese weg zu bekommen. Ich gehe in letzter Zeit zusätzlich zum krafttraining auch viel und anspruchsvoll Radfahren. Wenn das Ende August noch unverändert da ist, lasse ich es wegspritzten. Dieser Eingriff ist sogar anerkannt, Sprich es gibt die Methode offiziell diese bananenfalte wegzuspritzen. Es kann genetisch veranlagt sein.

Ist eigentlich ganz normal. Es gibt ja sehr viele verschiedene Poformen (Apfel, Birne...)
Wenn du gezielt an deinem Po arbeiten möchtest, probier es mal mit squats. Die formen den po und auch die oberschenkel. Könnte also die richtige Übung für dich sein

Das fett wird sich reduzieren ,nicht weil du Muskeln aufbaust ,sondern einfach fett verlierst und es sich strafft

ja es geht weg.weil muskeln die haut straffen und um so mehr muskeln um so mehr und schneller wird fett verbrannt.aber nur muskel aufbau bringt nichts ernährung gehört genauso dazu!aber da musst du auf fast nichts verzichten.man kann fast ALLES mit gesunden zutaten (mit weniger fett oder zucker) ersetzen und schmeckt gleich gut!dazu gibt es einen haufen rezepte auf youtube!:) auch zum thema fettverbrennen!schau mal rein!

liebe grüße

Im Normalfall geht das Fett da weg wenn du dort trainierst.

Muss ich sehen um das zu beantworten :D

Was möchtest Du wissen?