Geht das Fett unterm Po weg wenn man Muskeln aufbaut?

6 Antworten

Ist eigentlich ganz normal. Es gibt ja sehr viele verschiedene Poformen (Apfel, Birne...)
Wenn du gezielt an deinem Po arbeiten möchtest, probier es mal mit squats. Die formen den po und auch die oberschenkel. Könnte also die richtige Übung für dich sein

Also ich habe einen relativ trainierten po und Beine. Aber trotzdem unterm po diese fettfalte ( auch bananenfalte genannt) ich kämpfe echt schon lange diese weg zu bekommen. Ich gehe in letzter Zeit zusätzlich zum krafttraining auch viel und anspruchsvoll Radfahren. Wenn das Ende August noch unverändert da ist, lasse ich es wegspritzten. Dieser Eingriff ist sogar anerkannt, Sprich es gibt die Methode offiziell diese bananenfalte wegzuspritzen. Es kann genetisch veranlagt sein.

ja es geht weg.weil muskeln die haut straffen und um so mehr muskeln um so mehr und schneller wird fett verbrannt.aber nur muskel aufbau bringt nichts ernährung gehört genauso dazu!aber da musst du auf fast nichts verzichten.man kann fast ALLES mit gesunden zutaten (mit weniger fett oder zucker) ersetzen und schmeckt gleich gut!dazu gibt es einen haufen rezepte auf youtube!:) auch zum thema fettverbrennen!schau mal rein!

liebe grüße

wie bekommt man eine Falte unterm Po?

ich bin weiblich 17 Jahre alt und trainiere daheim mit Gewichten meinen Po und meine Beine. Er wächst zwar und ich gewinne Form aber eine Falte will einfach nicht entstehen. Habt ihr vielleicht ne Idee an was das liegen könnte? Oder Übungen die dazu verhelfen?

...zur Frage

Po-muskeln mit 14 aufbauen?

Also findet ihr es komisch oder ist es überhaupt in Ordnung wenn man mit 14 schon mit gewichten Muskeln aufbauen will??also ich finde mehr Muskeln einfach besser , ist es aber Gesundheitsschädlich so jung mit gewichten zu arbeiten ?

...zur Frage

Wenn man die Po-Muskeln trainiert, wir der Po dann größer oder kleiner?

hallo,

ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauch Beine Po Training, und frage mich, ob ich, wenn ich meinen Po trainiere, einen größeren oder einen kleineren Po bekomme?

Durch das trainieren nimmt man ja eigentlich an fett ab, also müsste er kleiner werden. Aber durch das Wachsen der Po-Muskeln müsste er ja eigentlich größer werden.

Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Wie bekomme ich so ein vollen dicken Po?

Hay leute ich bin mit meinen Po überhaupt nicht zurfrieden. Mein Po ist einfach klein und ist nicht voll also das bedeutet das ich an den seiten nicht so viel Fett habe ;( was ich ändern will! Ich habe schon 1 Jahr Trainiert und habe ein bisschen Muskeln am Po bekommen aber nur ein bisschen. Wenn ich so meine Schwester sehe ist sie schon einer der Kurvigen und hat viel fett am Po wieso ich nicht? :( ich bin 13 Jahre alt und Trainiere viel aber es hilft einfach nicht... HABT IHR TIPPSE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?