Geht das?Farbe:Kastanie und dann Dunkelblond färben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst erst wieder Farbe aus den Haaren rausziehen, sonst kannst Du nicht heller über dunkler färben. Würde ich aber zum Bleichen lieber den Fachmann machen lassen, die Haare könnten sonst orange werden, grusel...

Das wird nichts. Geh zum Frisör und lass dir die Farbe rausziehen. Es geht auch Aufhellen und Farbe rausziehen gleichzeitig. Lieber keine Selfmade-Experimente, es kann gut sein das deine Haare orange oder gelb werden...

Er aufhellen (bleichen) und dann dunkelblond aber das würd ich an deiner Stelle nur von einem Friseur manchen lassen, weil ansonsten hast du mit hoher wahrscheinlichkeit grüne oder gefleckte haare!!

Ich würde die alte Farbe erst rauswachsen lassen.

müsstest bleichen.. also erst aufhellen.. sonst wird des nichts

Geh mal lieber zum Friseur!!! Der hat da Ahnung von!

Was möchtest Du wissen?