Geht das fangirling zu weit oder ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das:( . Es ist ein blödes Gefühl wenn man jemanden liebt der einen nicht kennt und egal wie idiotisch das für andere klingt man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Man kann nichts dagegen tun einfach abwarten und langsam erwachsen werden dann müsste das weg gehen oder zumindest müssen die Gefühle weniger werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok das ist ja echt ziehmlich krass!! Aber denkt ihr nicht auch das es eigentlich nicht möglich ist sich in einen fremden Jungen zu "verlieben" den man nur aus den Medien kennt?? ich meine ihr wisst doch garnicht wie der privat drauf ist!! Und meiner Meinung nacht macht ihr euch damit nur unnötigen stress..!! darf ich noch fragen wie alt ihr seid??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht nur langsam zu weit.. es ist übertrieben und unnötig. Diese Menschen sind nichts besseres als andere jungs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffinlover99
28.03.2016, 22:24

Ja wissen wir ja. wir haben ja schon mit anderen Jungs geschreiben aber hatten sofort schuldgefühle. Es ist zwar auch nur ein junge aber es ist LIEBE

0
Kommentar von Semanur25
28.03.2016, 22:26

Dafuq.. Kommt runter. Für was denn schuldgefuhle? Kann ja sein das der Fame Junge 'ne Freundin hat. naund. Kein Weltuntergang. süße guck in die Realität. Jungs in deiner umgebung die vllt nicht fame sind, sind echt besser. Hab keine schuldgefuhle. 😊

0
Kommentar von Semanur25
28.03.2016, 22:36

naklar! Wer ist den der Junge den ihr so fangirlt? :)

0
Kommentar von Semanur25
28.03.2016, 22:40

Nice.. Viel Glück beim Vergessen oder so. Das klappt schon

0

Wenn das ganze noch um Justin Bieber geht, bin ich hier eindeutig fertig aber ja, dass ist eindeutig zu viel
ich meine du oder ihr oder wie auch immer denkt schon das "er" neben euch liegt und redet sogar mit "ihm"...das ist eindeutig übertrieben 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffinlover99
28.03.2016, 22:25

Nein es ist Nicht Justin Bieber.... aber danke

0
Kommentar von TheFro
28.03.2016, 22:26

ein Glück...aber wieso ist das eigentlich so das ihr in "ihn" schon regelrecht verliebt seit?

0

Was möchtest Du wissen?