Geht das eigentlich wenn man in kurdischen Stadt aufwächst und von dort kommt aber früher man Türke ist kann man kurde werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es Kurdistan (schon) als Land? Nein, somit kann man auch kein Bürger davon sein. Kurden sind in der Regel Türken oder Syrier (auf dem Papier). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpa72
18.07.2016, 16:46

Kurden sind damals von IRAN in die türkische Städte eingewandert da Leben nur Kurden deswegen 

0
Kommentar von Muhammet63
09.08.2016, 20:27

Kurden sind schon Jahrtausende in ostanatolien. Schon Skulpturen von den Vorfahren der Kurden also die Meder fand man dort

0

Es gibt eine Kurdische Stadt ? Wie soll das denn gehen wenn man nicht mal ein Land hat ? Erklär mir das mal bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?