geht das eigentlich? gibt es schon...:D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich schon, ich wohne in Deutschland und kann hier auch mit meiner österreichischen Bankomatkarte bei der Sparkasse ohne Probleme gebührenfrei Geld abheben. Kontoauszüge kannst du aber dort glaub ich nicht erstellen.

LadyLana3 25.10.2012, 19:48

nen kontoauszug brauch ich da eh nicht ;D glaubst du, dass das in london auch geht? da fahr ich auch demnächst hin ;)

0
dili90 25.10.2012, 21:47
@LadyLana3

hm, glaube eher nicht, die haben ja keinen euro.

0

Wenn es eine Bankomatkarte ist: selbstverständlich! (Habe ich jahrelang praktiziert, als ich mein Konto noch in Österreich hatte und schon in Venedig wohnte....)

Ciao!

Hier musst du eine "Erste Bank oder Sparkasse" fragen!

Funktioniert natürlich!

Was möchtest Du wissen?