geht das echt, mit umfragen geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist keine verarsche, nur ist das eine betrugsmasche

Ja, man kann mit Umfragen von GlobalTestMarket Geld verdienen. Je nach persönlichem Profil (Alter, Beruf usw) kann es aber recht lange dauern, die nötigen 1000 Punkte zusammen zu bekommen. Mein Profil paßt z.B. seit ca. einem Jahr nur bei wenigen Umfragen und so habe ich im zuende gehendn Jahr auch keinen Cent mit GlobalTestMarket "verdient". Einträglicher sind Toluna, Lightspeed oder Ipsos. Die beste Vergütung gibt es bei PineCone - pro Umfrage einen 5 € Gutschein - aber bei diesem Anbieter kann man sich nicht einfach anmelden, sondern muß eine Werbeaktion warten oder von einem anderen PineCone-Mitglied eingeladen werden.

Ich habe dieses Jahr etwas mehr als 400 € verdient, nehme allerdings auch an Umfragen von ca. 10 Anbietern teil. Es kostet schon ein wenig Zeit, die Umfragen zu beantworten. Vorteil: Zeitlich ungebunden und manche Umfragen machen auch richtig Spaß, weil es nicht nur um Waschmittel oder Milchprodukte geht.

Beste Grüße Nantucket

Bei Tixuma kannnst du gut ein bisschen Geld verdienen. Tixuma ist das selbe wie google.de, also eine einfache Suchmaschine. Doch dadurch dass du diese Suchmaschine statt google benutzt bekommst du ein Teil der Provision! Habe gute Erfahrungen damit gemacht! Du meldest dich einfach durch den Link an http://www.tixuma.de/?ref=46667

Mit dem Gutschein DK6GNXU3 bekommst du gleich 5 Euro geschenkt und hast schonmal eine gute Basis =)

Ja, gibt Geld, aber da kannste auch lieber nen 1-Euro Job vom Arbeitsamt machen. Verdienst du mehr ;-)

Du kannst dich freuen. Man bekommt wirklich Geld dafür :).

Die meisten Sachen sind unseriös.

Das kann man so pauschal nicht sagen, ohne zu definieren was mit "unseriös" gemeint ist. Ich nehme seit ca. drei Jahren an Umfragen teil und es gibt nach meiner Erfahrung eine ganze Menge seriöse Unternehmen. Allerdings ist die Vergütung oft sehr unterschiedlich.

0

Es geht, aber der Verdienst ist nicht unbedingt der Rede wert.

MfG

Christian

Ja es geht, Infratest verdient sehr viel Geld, und globaltestmarket auch, nur DU nicht.

bei opinionbar , 1 Euro pro Umfrage

such dir lieber einen gescheiten job!

Was möchtest Du wissen?