Geht das Easter Egg von Bo3 der Map nuketown mit dem Köpfen der Puppen auch in Bo2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Easter egg gibt es seit der Premiere der Map in Black Ops. Im zweiten und dritten Teil wurde lediglich die Art wie das Easteregg ausgelöst und präsentiert wird variiert.

Die innerhalb der Karte liegenden Mannequins müssen mit dem Messer attackiert und enthauptet, die außerhalb der Karte in den Kopf geschossen werden. Dafür sind ab Rundenstart 2 Minuten Zeit. Anschließend wechselt das Bild auf dem Bildschirm im Zentrum der Karte. Eine Aktivierung des selbigen löst das Easter egg letztendlich aus.

wie viele Figuren gibt es?

0

Also ich habe es noch nicht bei Black Ops 2 ausprobiert, jedoch schätze ich nicht, dass es geht, da ich noch kein Video davon auf Youtube oder so gesehen habe. 

und es hat bei dir nicht funktioniert oder?

0

Was möchtest Du wissen?