Geht das display des Samsung Galaxy s4 echt so schnell kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So gut wie alle Smartphone Displays sind gegen Stürze und Stöße anfällig, also schön aufpassen oder eventuell sogar eine Handyversicherung abschließen, dann zahlt die Versicherung im versicherten Schadensfall den Schaden. Siehe zum Beispiel auch http://www.handyversicherung123.de/samsung-galaxy-s4-handyversicherung-schutzbrief/

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem S4, ist ein Klasse Handy - so lange es ganz ist. ;)

Ja ich, du musst einfach nur etwas aufpassen. Also wenn es auf Fiesen oder auf Stein Fällt dann geht das Display kaputt aber das Gerät funktioniert noch. Da ist einfach nur so ein Strich im Display. Kauf dir einfach eine Gumi Hülle oder etwas was die ränder schützt. Nur etwas aufpassen und nicht jeden spielen lassen ;)

Charlie0698 04.07.2013, 18:41

und einfach so passiert das nicht, oder? manche schreiben, das ist einfach so über nacht passiert...

0

Was möchtest Du wissen?