Geht das denn so schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der erste Junge weiß doch gar nicht, dass du in ihn verliebt warst, deshalb bist du ihm keine Rechenschaft schuldig. Du bist jung, du kannst dich so oft neu verlieben, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich geht er dir nur nicht aus dem Kopf weil er dir Aufmerksamkeit gegeben hat und der andere nicht anwesend war. Du bist neugierig und fragst dich ob es mehr bedeuten könnte,aber steiger dich nicht rein. Schau einfach was passiert und steiger dich nicht rein. Und fühl dich bloß nicht schuldig,schließlich bist du in keiner Beziehung mit deinem vorigen Schwarm.

Alles Gute dir und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sehr schnell gehen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?