geht das das alles zu schnell? (Junge) (feste Freundin:o) :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Jungs im Internet zu flirten ist kein Problem.
(So habe ich meinen Freund damals kennengelernt ^^).

ABER, die Sache sieht anders aus wenn er vergeben ist!
Jungs die vergeben sind, sollten eigentlich Tabu sein!
Deshalb lieber Abstand halten und den Kontakt reduzieren. Wenn er selber immer weniger schreibt und dich gar nicht mehr anschreibt, dann weiß du, dass er nur mit dir gespielt hat. Im Internet kann man sich gut hinter einer Maske verstecken und sich als jemand ganz anderes ausgeben!
Wenn die Sache mit ihm und dir auffliegt dann hat er ein dickes Problem und du wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen...

Hart aber wahr: Wenn er vergeben ist, mit dir aber mehr als flirtet, dir also richtig Hoffnungen macht, aber nicht mit seiner Freundin, von selbst aus Schluss macht um mit dir zusammen zu sein. Dann gibt es dafür nur wenige Gründe, die alle nicht schön sind:

  • Er genießt einfach nur, dass sich jemand für ihn interessiert, weil er mit seiner Freundin nicht zufrieden ist.
  • Er will seine Freundin nicht verlassen, bis es mit dir klappt.
  • Er will 2 auf einmal.

Wenn ihm was an dir liegt, dann verlässt er seine Freundin bevor es mit dir, bzw ob es überhaupt mit dir klappt steht ja auch noch nicht fest.

Habs selbst erlebt und selbst gemacht...tut am Ende nur allen weh. Würde mich da sehr vorsichtig geben und zurückhalten.

Es gibt noch einen Grund: Er kann sich nicht entscheiden. Das spricht aber auch nicht gerade für ihn..

0

Du bist für ihn nur Spielzeug!

Gestehe ihm Deine Liebe jetzt oder in zehn Jahren und er ist für immer weg!

er weis Jha das ich ihn wirklich seeeeehr Mag!:):/

0
@mackhartz

Sehr mögen und lieben sind zwei paar Schuhe!
Verliebt sein, kommt schnell und vergeht schnell. Liebe aber, bleibt...

2

Sag es ihm wenn er dich lieben sollte warum sollte er dann seine Freundin lieben ??

Ich weis es doch selber nicht:// aber ich hab Angst das wenn ich ihn ehtz schon auf seiner Freundin drauf anspreche das er iwas falsches denkt oder so.:/ (alles zu schnell geht) oder sagt iwas :(

0

Was möchtest Du wissen?