Geht das bei sso?

2 Antworten

Ja, das geht. Solange der Laptop die Anforderungen von SSO erfüllt.

So lange der Laptop nicht zu schlecht ist, geht das.

Pc an Laptop Monitor anschließen + Laptop Tastatur verwenden..

Guten Tag, Ich wollte mir jetzt einen einen normalen Stand Pc kaufen. Habe aber vorher immer einen Laptop benutzt und habe deswegen nicht das nötige "PC-Equipment" (aka Monitor und Tastatur). Deswegen wollte ich fragen ob ich den Pc an den Monitor des Laptops anschließen kann und dann noch die Tastatur des Laptops benutzen kann. Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten MfG SuiSanoo

...zur Frage

Wie nennt man diese Tablets wo man auch zu einem Laptop umbauen kann?

Man kann das Tablets an eine Tastatur dran machen und dann ist es ein Laptop wie nennt man diese Geräte?

...zur Frage

Kann ich mit dem Laptop Sso und weiteres spielen?

Hey,meine Frage ist ob ich mit dem Laptop (unten verlinkt ) Star Stable Online und ein paar andere Spiele spielen kann.

https://m.cyberport.de/p/-/1CAH-00V;jsessionid=11DBEC2F8FEC4E5BFDC1C56827C74AA1?APID=117

...zur Frage

Wie drehe ich bei SSO auf dem Macbook die Kamera?

Hallo (: Bei StarStableOnline gibt es ja die Funktion, dass man die Kameraeinstellung ändern kann, also die Kamera zur Seite schwenken lassen zum Beispiel. Das macht man normalerweise mit der rechten Maustaste, aber weil ich auf einem Apple Laptop (Macbook) spiele, habe ich keine rechte Maustaste. Meine Frage an euch ist also; kann man diese Funktion überhaupt auf dem Mac nutzen und wenn ja, wie funktioniert es?

Ich freue mich auf eure Antworten,

flimre

...zur Frage

FL Studio 12 USB-Tastatur geht nicht?

Habe vom Laptop Fl auf Pc geholt. Laptop konnte ich einwandfrei die Laptop-Tastatur als MIDI-Ersatz nutzen. Auf Pc funktionieren aber nur Shortcuts. Z.b aufnehmen mit E und halt das andere Zeugs. Hab schon alles versucht was es im Internet gab. Strg+T irgendwelche Plugin-Einstellungen... falls das was damit zu tun hat: Die Tastatur hat eine Fn möglichkeit und wenn ich in Fl Strg+T drücke geht die Lampe auf der Tastatur an/aus bei welcher man einen Pfeil nach unten sieht. Funktioniert auch mit dem Rollen Knopf mit der Lampe. Kann es an Windows 10 liegen oder an der Tastatur? Hab schon USB steckplatz geändert neugestartet. Ich glaube gestern ging noch alles weiß aber nicht mehr genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?