Geht das bei gameshare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, kannst du nicht. SEIN Account hat die Lizenz nicht deiner. Ich würde euch absolut von sharing abraten, das ist NICHT erlaubt. Sony erlaubt die Installation und Nutzung auf allen Geräten eines Haushaltes, mit mehreren IP Adressen ist ganz schnell mal der Account gesperrt und im Wiederholungsfall können eure beiden Konsolen dauerhaft für alle Onlinedienste gesperrt werden und es kann auch eine Anzeige geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UberaschungsEi
14.05.2016, 01:08

Ja stimmt. Haste Recht ich lasse lieber die Finger weg lieber 20€ zahlen statt so ein kack

0
Kommentar von XitWound
14.05.2016, 01:13

Genau. Ich hatte mal eine Anzeige wegen angeblichem Up und Download, wohl über eine Tauschseite. Ließ sich beweisen das das weder ich noch mein Internetanschluss war und letztendlich musste die Gegenseite sogar meinen Anwalt bezahlen aber ich kann dir sagen, SO SO viel Ärger über Jahre. Ist es nicht wert. Aber ich hab noch einen Spieltipp für dich. Heute ist das neue Doom in den Handel gekommen, hab das zu etwa 40% durch macht unheimlich viel Spaß!

0

Was möchtest Du wissen?