Geht das bei einer Bewerbung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der November fängt doch schon in 3 Wochen an. Natürlich kannst du das in die Bewerbung schreiben. Ich würde dir aber raten es in diesem Fall nicht zu machen, sondern es erst im persönlichen Vorstellungsgespräch erwähnen.

Danke dir habe auch schon mehrere Zusagen bekommen ;)

0

Danke fürs Sternchen.

0

Hallo,

natürlich kannst du das so schreiben ;-)

Als "Fahrzeugpfleger" wird das wahrscheinlich auch kein Problem sein, ...

... aber kaum ein Unternehmen wird einen Fahranfänger, der dann gerade mal alleine fahren darf, noch in der Probezeit ist und so gut wie keine Fahrerfahrung hat als "Fahrer" einstellen.

Viele Grüße

Michael

Doch das machen vor allem neue Firmen oder neu zugeteilte Firmen, da diese noch keine Mitarbeiter haben. Danke für deine Antwort ;)

0
@carbonized

Gern geschehen ;-)

Was ist denn eine "neu zugeteilte Firma"?

Gruß Michael

0

Z.B. Die BMW-Welt heuert Leihfirmen für ihren Fuhrpark an. Alle 2-3 Jahre wird eine neue Firma zugeteilt und hat demnach kein Personal. Und ich habe nebenbei schon mehrere Zusagen bekommen;) Danke nochmals für Ihre Antwort :)

0

Das ist doch völlig normal, dass man zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht sofort in der Lage ist, den Job zu übernehmen. Ansonsten dürfte man sich ja erst bewerben, wenn man bereits arbeitslos ist...

Hahaha Danke dir ;)

0

Flugbegleiterin bei Lufthansa Bewerbung?

Hey :) Ich bin 17 Jahre alt und bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig. Danach würde ich gerne 2 Jahre als Flugbegleiterin arbeiten. Ist es zu früh sich jetzt schon zu bewerben? (Ich werde im März 18) Bei Lufthansa gibt es ja die 50 % Stelle (die befristet auf 24 Monate ist) die ich eigentlich sehr gerne hätte. Ich habe jetzt angefangen mich für die 83 % Stelle zu bewerben (Hab die Bewerbung aber noch nicht online abgeschickt) . Dann wollte ich mich gleichzeitig für die befristete bewerben und dann stand da, dass ich mich für diese Stelle schon bewerbe. Ist es also für die Bewerbung erstmal egal wieviel Prozent und unbefristet oder nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Condor Bewerbung?

Darf man sich bei Condor für die Vollzeit und Teilzeit Stelle als Flugbegleiter gleichzeitig bewerben?

...zur Frage

Wie schreibe ich den Betreff für ein Teilzeit Job?

Wenn ich mich als Produktionsmitarbeiter bewerben möchte in Teilzeit form kann ich dann im Betreff folgendes schreiben : Bewerbung als Teilzeit Produktionsmitarbeiter ?

...zur Frage

Wie für ein Ferienjob bewerben?

Hallo bin 16 Jahre alt und Schüler. Würde mich gerne für ein Ferienjob bewerben, habt ihr da Ahnung was ich schreiben könnte. Soll ich eine bewerbung abschicken oder per Telefon anrufen?

...zur Frage

Kino gehen mit 15 in einem film ab 16 oder 18.

hallo,

man kann doch mit 15 in einem film ab 16 und 18 mit begleitung die volljährig sind oder ?

aber geht das auch wenn man mit einer rein geht die 19 ist und man sleber 15 ?

wird das dann auch so, oder muss die begleid person älter sein ? :s

also meine frage :D : wie alt muss die begleid person dann sein ?

...zur Frage

Was schreibt man am besten in den Betreff einer Bewerbung per Mail?

Ich bin 18 und möchte mich gerne als Lagerarbeiter bewerben, hab aber noch nie eine Bewerbung geschrieben. Was wär am sinnvollsten in den Betreff zu schreiben. Einfach nur Bewerbung oder Bewerbung-Vor-Nachname oder Bewerbung-Lagerarbeiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?