Geht das auch ohne Fitnessstudio?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zuhause Hantel und gehe Troztdem ist Studio, im Studio ist es leichter zu Trainieren und die Auswahl von den Gerräaten ist wesentlich größer als zuhause, du kannst ruhig ins center gehen dort wirst du auf jedenfall schneller aufbauen als zuhause, versprochen. Du wirst auch was erreichen wenn du nur übungen zuhause machst das ist keine Frage aber schneller bist du im Studio.

Am besten wenn du schnell was erreichen willst gehst du 3-4 mal die Woche mit einen Tag pause.

Mfg Leiche

Ich stimme den Leuten hier zu, die der Meinung sind, dass kein Fitnessstudio notwendig ist. Du kannst auch zu Hause mit wenigen Hilfsmitteln ordentlich trainieren. Das Durchhalten fällt hier meiner Meinung nach allerdings schwerer.

hay

also ich finde das müsstest du selber wissen manche brauchen ein fitnis stdio weil zuhause die übungen sind nicht immer ideal sind du musst auch konsekqent sein .

ich gehe selber ins fitnis studio und finde es bringt sehr fiel

Wie kann man die Schnelligkeit bzw Antrittsschnelligkeit zu hause trainieren?

welche Übungen muss mann machen

...zur Frage

Fragen zur Beinpresse!?

Hallo

Ich bin derzeit am Abnehmen (63,5 kg auf 165 cm im Moment). Ich möchte aber gleichzeitig einen besseren Körper bekommen. Fester. Also ich will auf keinen Fall solche extremen Muskeln, darum geht es mir gar nicht. Nur besser geformt. Vor allem Beine und Po, da ich meinen Bauch eh schon fast aufgegeben habe.

Jetzt meine Frage: Wir haben zu Hause eine richtige Beinpresse. Kann man NUR mit der Beinpresse Beine und Po besser formen? Oder kann ich es dann gleich lassen, wenn ich nicht auch andere verschiedene Übungen habe?

Und hat jmd. Tipps für einen flacheren Bauch? Bauchmuskeln sind bei mir hoffnungslos!:D Aber einfach Übungen für weniger Speck am Bauch? Gibt es da was sehr gutes und wirklich effektives?

Und: Wie lange muss für Beine/Po und Bauch trainiert werden? Wie gesagt, keine Muskeln. Nur besser geformt (nicht so schwabbelig) und der Bauch flacher (Speck weg).

LG

...zur Frage

Wie sollte eine ausgewogene Ernährung aussehen?

Hallo,

Ich wollte bald mit dem Krafttraining anfangen, jedoch befürchte ich, dass meine Ernährung nicht ausgewogen ist. Ich esse morgens Brötchen mit Nutella, Marmelade, Butter und Salami. Sachen wie Spiegeleier mache ich selten. Nach dem Essen gönne ich mir meistens was, z.B. Schokolade oder Süßkram. Abends esse ich dann Suppe oder Pizza. Wenn wir grillen Fleisch mit Pommes. Abends trinke ich am liebsten Eistee, generell aber trinke ich Mineralwasser mit Kohlensäure.

Wie sollte eine ausgewogene Ernährung speziell für das Krafttraining aussehen? Der Körper braucht ja mehr Kalorien als sonst. Wie rechne ich mir die Kalorien aus? Was ist bei der Ernährung speziell für den Muskelaufbau ein No-Go?

MFG

...zur Frage

Was hilft mehr .... Proteinshake?...Weight Gainer? Pure creatine? beim Muskelaufbau?

Was hilft mehr .... Proteinshake?...Weight Gainer? Pure creatine? beim Muskelaufbau?

Und zwar traniere ich oft und möchte gerne mehr muskelmasse um z.B breitere Arme zu ertranieren.

was ist die beste mittel Proteinshake? Weight Gainer oder Pure Creatine?=

...zur Frage

Zusatzmittel beim Abnehmen?

Hallo ihr Lieben

ich bin gerade dabei abzunehmen. Schon seit ca. einem Jahr esse ich in der Regel gesund. (Morgens Kohlenhydrate oder Ballaststoffe, mittags warm, abends Eiweiß oder Obst, Gemüse) Ich trinke 2-3l Wasser am Tag und mache auch Sport. Je nachdem mit einer Zumba-DVD oder ich gehe joggen oder ich mache so Übungen zu Hause. Mag Fitnessstudios einfach nicht. Außerdem gehe ich 1 - 2x die Woche reiten. Mittlerweile habe ich 8kg abgenommen. (von 75kg auf 67kg, ich bin 1,66m groß)

Jetzt würde ich gern nebenbei noch irgendein Mittel zu mir nehmen, das die Gewichtsabnahme untersützt. Ich kenne mich da nur leider nicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht etwas, was den Stoffwechsel anregt o. Ä.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!

Liebe Grüße! xoxo

...zur Frage

Push Pull Training, welche Übungen?

Ich überlege mein Training im Fitnessstudio ein wenig umzustellen. Push Pull Beine lese ich immer wieder und ich weiß auch was es bedeutet, aber welche Muskeln bzw welche Übungen gehören dazu? Was muss ich machen bei Pull, was machen bei Push, usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?