Geht das auch ohne eine Schönheits OP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da reicht keine Spange! Aber so schlimm ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
01.02.2016, 21:08

Ich finds schlimm 😞 Würde das die Krankenkasse zahlen? 

0

Nein, das ist ohne OP nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das mit einer Spange geht, die müsst ja dann das Kiefergelenk nach hinten schieben.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
01.02.2016, 20:50

Ja, aber zB bei einem fliehenden Kinn machen die das ja auch mit Zahnspange (die befestigen Gummis an den Seiten damit das quasi nach vorne gezogen wird) also müsste es doch auch hier gehen oder nicht? 

0
Kommentar von ICloud38
01.02.2016, 20:53

Eher nicht.....

0

ich hab auch eine Spange und mein Zahnarzt hat gesagt, dass es sich mit der Zeit reguliert! Kann jetzt aber noch nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?