Geht das auch bei android?

...komplette Frage anzeigen Bild! - (iPhone, Android)

3 Antworten

WhatStat (ohne root) braucht man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist die Frage ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoFragtSachen 11.01.2016, 23:52

Sorry bin etwas hektisch :( so also: bei meien iPhone kann ich nach sehen wieviel Nachrichten ich im einzelnenen Chat sehen kann. Meine Schwester hat das S6 von Samsung und kann nur gesamt Nachrichten anschauen! Könnte das bei android auch gehen wie bei iOS?

0
acoincidence 12.01.2016, 00:08
@NicoFragtSachen

Wie so oft muss android um alle Funktionen zu erfüllen gerootet werden. Wenn sie Ihr Ihr Handy gerootet hat dann "WhatsStat" installieren. 

0

Ähm, vielleicht kannst du deine frage auch so formulieren dass man versteht was du eigentlich willst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoFragtSachen 11.01.2016, 23:52

Sorry bin etwas hektisch :( so also: bei meien iPhone kann ich nach sehen wieviel Nachrichten ich im einzelnenen Chat sehen kann. Meine Schwester hat das S6 von Samsung und kann nur gesamt Nachrichten anschauen! Könnte das bei android auch gehen wie bei iOS?

0
Christo75 11.01.2016, 23:57
@NicoFragtSachen

Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, da ich nicht wüsste wofür man es braucht..

Auf jeden fall ist whatsapp für ios und android nicht identisch. Mal hat das eine irgendwelche funktionen schneller und mal das andere. Die telefoniefunktion war z.b. bei android zuerst da. Bei dem anzeigen der nachrichtenanzahl ist ios nun schneller oder es wird überhaupt nie angezeigt bei android. Sofern man nicht gerade für die arbeitet ist das aber alles nur spekulation..

0

Was möchtest Du wissen?