Geht das als Wichtel Geschenk(Junge 13 Jahre alt)?


18.12.2021, 20:23

Budget beträgt 8-10€(wer noch Ideen hat)

3 Antworten

"Duftmittel" finde ich immer eine eher schlechte Wahl (außer man kennt die Vorlieben des Beschenkten gut) und kann auch leicht missverstanden werden.

Such besser etwas "Neutraleres" aus.

Naja jz ist es schon zu spät :(

0

Naja das kommt unterschwellig so rüber als willst du der Person sagen dass sie stinkt und bitte mal duschen Bzw ein Deo benutzen soll

Oh ok. Ja gut wie dann.

0
@TheMoon23

also zumindest denke ich dass das bei einigen Menschen so ankommen könnte😅aber beim Wichteln könnte das ja auch ein lustiger Scherz sein, und da man ja beim Wichteln ja sowieso normalerweise nicht weiß, von wem das Geschenk kommt(es sei denn, man spricht es in der Klasse rum), wär das ja nicht so schlimm

0
@Ksifjfbfkfl

Hahahah man kann unsere Klasse fast nie trauen. Nach dem ziehen kam die Pause und alle haben es in der Pause gesagt bzw fast alle und fast jeder wusste wen er wem hat🤣

0
@TheMoon23

Dann wärs ja noch witziger😅dann nimm das Geschenk doch einfach und sag noch so nen lustigen Spruch dazu😂😂

1

Was möchtest Du wissen?