Geht das als Hamsterhaus?

...komplette Frage anzeigen Das ist sie - (Haus, Hamster, Zwerghamster)

4 Antworten

Nein, die lampe ist viel zu offen, Hamster brauchen Rückzugsräume, die wesentlich geschützter sein müssen. Aber du kannst sie zusätzlich reinstellen. Nur als alleiniges Häuschen ist die definitiv nicht geeignet.

Hamsterfan9000 19.07.2015, 22:20

Als Deko ist es ja auch nicht schlecht 

0
MaggieSimpson91 19.07.2015, 22:22
@Hamsterfan9000

Na klar, und auch fur den Hamster zum Spielen, schein ja oben offen zu sein. Da spricht nichts gegen.

1

sieht nach einer ölduftlampe aus. wenn du sie schonmal benutzt sprich mit öl gefüllt hast würde ich diese lampe nicht verwenden (aufgrund der gerüche). hamster sind da sehr sensibel.

probier es einfach mal aus

Hamsterfan9000 19.07.2015, 22:11

Ich habe aber noch keinen hamste

0

Was möchtest Du wissen?