Geht das aftershave für intim bereich?

 - (Sex, rasieren, Intimbereich)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo DOWNTH3HILL,

After Shave sollte man im Intimbereich besser nicht verwenden. Das brennt sehr. Besser ist Babycreme oder Gele mit Aloe Vera.

Lg. Widde1985

Ps. Wollte eigentlich "Nein" auswählen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0
Nein

Im Intimbereich sollte man mit Chemie jeglicher Art sparen! Kein Parfüm, Aftershave, keine Enthaarungscreme, kein Duschgel etc.

Nein

Da gehört kein Aftershave hin.

Und sollte das für ne Frau dort plaziert werden: Aftershave schmeckt auch total scheiße, also trittste dir selbst gleich zwei Mal in die Eier.

Lass es bleiben, wasch dich mit Seife oder Duschgel und fertig.

Brauchst du nicht. Ich würde nichts benutzen.

Ja

ich nehm an du meinst den after, dann waers ok