Geht das? Abnehmen ohne Sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als über 18jährige liegt Dein Normalgewicht  gerundet zwischen 59kg und 76kg.

Warum also bei einem solch stressigen Job das Gewicht noch weiter reduzieren?  Bei einem ( angehenden ) Rettungsassistenten würde ich etwas mehr Weitsicht und Vernunft voraussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yuliannae 09.07.2017, 18:59

Ich bin 20 Jahre. Und ich gehe mehr von aus an den Beinen und an der Hüfte etwas wegzubekommen. Muskeln werd ich schon noch genug bekommen durch meinen Job im RD, aber lieber Muskeln als fett. Sieht doch auch schöner aus?

0

Abnehmen wäre für dich überhaupt nicht gesund - du hast bestes Normalgewicht (BMI 20,3) und solltest nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yuliannae 09.07.2017, 19:00

Ist mehr auf die Hüfte und Oberschenkel bezogen , weil da ja das meiste Fett/Speck oder wie man es nennen kann sitzt ..

0
Pangaea 09.07.2017, 19:03
@yuliannae

Bei einem BMI von knapp über 20 kann da nirgendwo zuviel Fett oder Speck sein.

1
yuliannae 09.07.2017, 19:50

An den Oberschenkel und Hüften schon. 🙄

0

ein Gewichtsproblem hast du aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yuliannae 09.07.2017, 19:50

Nö das nicht. Wollte ja nur wissen wie ich ohne Sport an den Hüften und Oberschenkel abnehmen kann.

0

Was möchtest Du wissen?