Geht das 246?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das das richtig schwer für dich wird. Ein Kumpel von mir musste von Gymnasium auf die Realschule Wechseln weil er dort nur überall Note 4 hatte und in der Realschule hat er nur Note 1 und 2 bekommen.mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , kann man jedenfalls in Niedersachsen ist es so , dass man mindestens einen Durchschnitt von 3,0 in Haupt und Nebenfach haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest auf ein aufbaugymnasium. hatte auch damals 2,5 und wurde genommen bei nem aufbaugymnasium. heute hab ich das abitur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig nich aber versuchen kann man's ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abrahan
26.04.2016, 13:56

Wenn man keine Ahnung von den Anforderungen etc hat , sollte man es nicht kommentieren

0
Kommentar von SherlockBaker
26.04.2016, 13:57

Wenn man's schon hinter sich hat, hat man keine Ahnung, okeeeee

0
Kommentar von SherlockBaker
26.04.2016, 13:57

Und ich hab mit ner 2. Sprache trotzdem nen Schnitt von 2 gebraucht,...

0
Kommentar von SherlockBaker
26.04.2016, 14:56

2 von 3 sagen das es wahrscheinlich nicht geht und du sagst dann ich soll nichts schreiben weil ich ja keine Ahnung von nichts hab😂🖕

0

Vielleicht. Aber schon grenzwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?