Geht das?

3 Antworten

Schau mal hier: https://winlame.sourceforge.io/

Damit kann man viele Dateien im Batch-Modus konvertieren. Deine gewünschten Formate werden unterstützt.

Hallo!

Versuche es mal mit diesem kostenfreien Tool: Pazera Free Audio Extractor

https://www.pazera-software.com/products/audio-extractor/

Damit kannst Du ganze Listen in einem Rutsch konvertieren lassen, wobei das Quellformat beinahe beliebig sein darf.

Auch die Einstellungen für das MP3-Format sind äußerst flexibel.

Ebenfalls gut geeignet wäre das mächtige Audio-/Video-Tool XMedia-Recode, welches ebenfalls ganze Listen verarbeiten kann und flexibel einstellbar ist.

https://www.xmedia-recode.de

https://www.youtube.com/results?search_query=xmedia+recode+anleitung+deutsch

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Martin

free ac ist open source deswegen nehm ich den immer außerdem kann der viel mehr z.b flac,Alac, das sind formate die ich als audiophil jeden tag verwende

1
@DummerMensch287

Ich habe free:ac bis jetzt nicht gekannt - aber wenn ich mal meine CDs auf den Computer bringen will - danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?