Geht das was unten steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine CD oder DVD , die nicht wieder beschreibbar ist, kannst du nicht löschen. Und das BS auf ein Handy laden, wird wegen Speichermangel und unterschiedlichem BS auch nicht gehen. Schon weil das Handy am PC nicht bootbar ist. Es funktioniert mit einem USB - Stick, mindesten 6GB oder einer neuen DVD. Auch die müssen dann bootbar sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
31.01.2016, 16:27

Okay danke dann muss ich mich bis Mittwoch gedulden

0

Wenn die dvd wiederbeschreibbar ist geht das. Allerdings wird ihr gesamter Inhalt gelöscht! Mit dem Handy sollte es theoretisch auch gehen. Allerdings wird auch hierbei das gesamte Handy gelöscht! Samt Android (oder ios)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
01.02.2016, 17:31

Wie lädt man android dann  wieder runter

0

Was möchtest Du wissen?