Geht dadurch der " Hüftspeck " weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht gezielt an einem bestimmten Ort abnehmen. Also eine bestimmte Übung gegen Hüftspeck gibt es nicht. Der Körper nimmt gleichmäßig Fett an verschiedenen Stellen ab. Dafür musst du einfach mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Viel Sport ( wie du ja anscheinend nun machst ) hilft natürlich. ;) 

In deinem Alter denken viele Jugendliche, dass sie zu dick an manchen Stellen sind auch wenn dies oft nicht stimmt sucht man bei sich selbst immer irgendwas zum meckern. Mach einfach weiterhin viel Sport und ernähre dich gesund und vielseitig und dann ist alles gut. Außerdem wirst du eh noch etwas in die Höhe schießen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Setzen dich auf den Boden und Winkel deine Beine an (kannst sie auch in der Luft halten das wäre dann nicht schwerer)
Neustart dir eine kleine Hantel in die hat und drehst dich dann immer mit deinem Oberkörper von rechts nach links undso weiter.

2. Leg dich falsch auf dem Rücken und Strecken deine Beine gerade nach oben. Dann musst du immer versuchen deine rechten Hand deinem linken Fuß zu berühren und das gleiche dann mit der andren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MockQueenJay
20.08.2016, 14:24

Bei der 1. meinte ich *(kannst sie auch in der Luft halten das wäre dann noch schwerer)

0
Kommentar von MockQueenJay
20.08.2016, 14:25

1. Und nehm eine kleine Hantel in die Hand

0
Kommentar von MockQueenJay
20.08.2016, 14:25

2. leg dich flach auf dem Boden

0
Kommentar von Flaef97
20.08.2016, 14:31

Danke werd ich versuchen :)

0

Gezielt kannst du nicht abnehmen.
Aber natürlich verlierst du Körperfett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?