Geht da noch was oder nur Freunde?

4 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Gefühle füreinander kann man nicht erzwingen. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst, da sie dich geküsst hat (was eigentlich schon heißt, dass man mehr von einem möchte, als nur Freundschaft) und es noch einige andere Verhaltensweisen ihrerseits gab, die auf eine potenzielle Beziehung hinweisen.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass sie in diesem Moment vielleicht sogar Gefühle für dich hatte. Vielleicht ist es ja auch der Fall gewesen, dass die Gefühle von ihr für dich abgenommen haben. Wäre auf jeden Fall sehr interessant zu wissen, vielleicht kannst du sie bei einem erneuten Gespräch mal fragen, ob ihre Gefühle für dich schon stärker waren (z.B. beim Kuss).

Mache dir keine Vorwürfe, ob es an dir liegen könnte. Es ist halt aktuell so, dass sie sich nur was freundschaftliches mit dir vorstellen kann.

Wenn du möchtest, dann treffe dich doch weiter mit ihr, geht zusammen auf Veranstaltungen oder ähnliches, lernt euch noch besser kennen, entdeckt vor allem Gemeinsamkeiten. Es besteht die Möglichkeit, dass sich noch Gefühle ihrerseits entwickeln - es ist aber keine Garantie (das heißt, dass es auch sein kann, dass die Gefühle freundschaftlich bleiben).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Schwierig zu beurteilen. Sie mag Dich auch und zwar als Freund. Allerdings macht sie auch mit dir herum, wenn ich das mal so sehen darf. Entweder will sie noch nicht von Beziehung sprechen und sagt deshalb dazu Freundschaft.  Vielleicht ist es ganz einfach zu früh für sie um zu sagen ob es für eine Beziehung reicht. Und ja, sowas entwickelt sich. Manche wissen nach dem ersten Kuss das sie zusammen sind, andere nach einer längeren Zeit, andere brauchen länger um sich richtig zu verlieben. Das was ihr macht ist ansich richtig, aber wenn du mehr Gefühle für sie hast als sie, dann unterlasst das Geknutsche und weitere Handlungen. Du musst ihr ja nicht sagen das du verliebt in sie bist, aber da sie ''nur'' freundschaftliche Gefühle hat ihr es besser lassen solltet so zu tun als wärt ihr ein Paar oder auf dem Weg dahin. 

Danke für deine Antwort. Nur wie verhalte ich mich in der Zwischenzeit? Siehst du es realistisch, dass sich was entwickelt? Ich habe sie schon mehrfach angesprochen, aber sie sagt halt sie stört nix an mir was ich nicht glaube. Viralem haben wir uns so oft geküsst und berührt und es ging so oft von ihr aus. Es muss doch irgendeinen Grund geben. Es war so schön. 😓

1
@regsprecher123

Das verstehe ich eben auch nicht. Wie alt seid ihr beide denn? Sorry, aber das ist ab und an wichtig um guten Tipp zu geben. Vielleicht überschaut sie das ganze nicht richtig und hat Bammel vor einer Beziehung. Vielleicht findet sie die Nähe zu dir schön, ist aber nicht wirklich verliebt.

1

Ich bin 18, Sie 3 Jahre älter.

1
@regsprecher123

Danke. Schwierig. Vielleicht will sie ihre Unabhängigkeit geniesen und gleichzeitig mit dir was am Laufen haben. Klärt das bitte unter vier Augen. Hier kann man nur Vermutungen aufstellen.

1

Hallo.

Es klingt, als seid ihr beide überrascht über die Wucht der Gefühle.

Ich rate dir, lass sie, sag ihr Deine Gefühle, aber bedräng sie nicht. Lass ihr Zeit und leb´ Dein Leben.

Ich kann mir sehr gut vorsellen, dass ihr dann klar wird, wie stark ihr Gefühle für dich sind.

Alles Gute.

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ihr meine Gefühle bereits mehrfach mitgeteilt auch vor dem Kuss. Ich bin so unglaublich verwirrt und habe halt auch Angst, dass sie sich jemand anderes sucht, aber wenn du sagst, es ist normal, wenn es etwas Zeit braucht.... was wäre denn ein gutes verhalten in der Zwischenzeit bis zur hoffentlich Beziehung?

1

ExFreund küsst mich

Hallo erstmal. Ich brauche Hilfe.
Ich liebe meinen ex noch und wir waren vor 3 Tagen bei einen Kumpel Zuhause. Und da hat sich mein ex die ganze Zeit zu mir gelegt und dann hat er seine Stirn auf meine gelegt und kam immer näher. Ich wollte ihn küssen aber er war sich erst nicht sicher und hat seinen Kopf wieder weggezogen. Doch nur Sekunden später hat er mich denn doch geküsst. Nach diesen Kuss hat er mich denn sehr oft noch geküsst, an diesen Abend und hat mir auch oft Komplimente gemacht. Ich war denn nach dem Abend noch schnell mein Fahrrad holen um nach hause zu fahren. Dann kam er von hinten an und hat mich umarmt und mich denn gegen die Wand gedrückt und lange geküsst. Nach jeden Kuss war seine ausrede ist nur spaß oder sowas. Aber meine beste Freundin meinte er will sich damit nur rausreden und hat vielleicht angst seine liebe zu mir zuzulassen oder er will es sich nicht eingestehen.:/? Könnte das vielleicht eine Möglichkeit sein? Und küsst ein Junge ein Mädchen so oft ohne Gefühle und ohne nichts?? Oder könnten bei ihn vielleicht wieder alte Gefühle hochgekommen sein durch den Kuss/Küsse.? Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt machen soll.. :/

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Mein bester freund küsst meine schwester? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo leute ich hab ein problem, ich hab meinen besten freund geküsst! Er meint auch das er gefühle für mich hat, aber ich weiss nicht ob ich das selbe für ihn fühle. Aber wieso hab ich ihn dann geküsst?

meine schwester meint das ich auf ihn stehe, weil man nicht jemanden ohne grund küsst

hat sie recht?

was mach ich jetz????

...zur Frage

Ich brauche Sie wie gewinne ich sie für mich?

Hey, erstmal:  bitte beachtet auch meine anderen fragen, dort bekommt ihr ein wenig Hintergrund. Es geht um ein Mädchen, was ich unglaublich mag. Wir haben uns geküsst und sehr viel mit einander gemacht. Bei einem Treffen haben wir gegenseitig ich habe dich lieb gesagt und uns durchweg mit der Zunge geküsst. Unglaublich schön. Ich könnte einfach die ganze Zeit mit ihr verbringen. Sie ist so wahnsinnig klug, schlau und hübsch. Nur empfindet sie das ganze nicht ganz so. Sie meint, sie hat aktuell nicht mehr Gefühle als Freundschaft. Trotz der genannten Sachen. Wir sehen uns dennoch regelmäßig. Ich habe halt immer im Hinterkopf, dass sich Gefühle halt auch einfach entwickeln müssen. Ist das so? Wirklich Leute, sie ist unglaublich und ich habe super Angst sie zu verlieren. Es muss doch eine Lösung geben. Wir sehen uns ganz normal weiter relativ oft. Wie würdet ihr weiter vorgehen und wie sollte man sich verhalten, dass man sie überzeugt. Weil ich meine, küsst man jemanden, wen man keine Gefühle hat??? Liegt es daran, dass sie vielleicht Gefühle hat, aber ich zu hässlich bin? Das ist wirklich so und nicht nur ein fehlendes Selbstwertgefühl. Aber dann hätte sie mich doch nicht geküsst. HILFE. Waaaaarum? Bitte sagt mir, wie man sich verhält wenn ihr mal in so einer Situation wart und ob es normal ist & ob vielleicht noch Gefühle von ihr kommen mit der Zeit. Oder was haltet ihr davon wenn ich einfach mal den „ersten“ Schritte mache und irgendwann einfach mal ihre Hand nehme oder so??? 😓

...zur Frage

Warum küsst er mich wenn ich schlafe?

Ich hab bei einem Kumpel gepennt. Er war den ganzen Tag genervt von mir und hat mich die ganze Zeit angezickt. Dann wo wir gepennt haben hab ich etwas auf meinen Lippen gespürrt und die Augen aufgemacht. Er hat mich geküsst. Seine Augen waren glaub ich fast zu ich konnte es nicht sehen da es sehr dunkel war. Warum macht er sowas ?

...zur Frage

Beim Küseen: Gefühle oder nur Notgeil?

Wie merkt man wenn man einen Jungen küsst,ob er einen wirklich mag/man ihm wichtig ist oder ob er nur auf das eine aus ist/grade Lust auf rummachen hat? Ich hab letztens auf einer Party einen Jungen geküsst und ich hab Gefühle für ihn,aber ich weiß nicht wie er zu mir steht.Und ich hab Angst das er mich nur ausgenutzt hat und ich nur was einmaliges für ihn bin.Behandeln jungs einen dann anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?