Geht Cellulite wieder weg?

6 Antworten

befürchte ja, du kannst es etwas ausgleichen durch Sport, aber ganz weg bekommen, nein

Leider kannst du nur am Ausmaß etwas tun, straffen, zupfen, massieren,... Sport hilft auch. Etwas straffer sollte es dann werden.Viel Glück!

Mit der - 5 Elemente Ernährung zur Wohlfühlfigur und ich bin begeistert von der Thermischen Wirkung

0

Weg kriegst du sie nicht mehr,auch nicht mit teuren Creme's...Du kannst nur was tun,dass es nicht schlimmer wird..

kann man das nichtmal berrimngern?? wenn die haut straffer wird un man fett abbaut, dann siwrd doch auch die cellulite weniger oder etwa nich

0
@RabeaSchmull

Nee,wenn du das Fett abbaust,es aber vorher schon deine Haut geweitet hat,dann wirds noch schlimmer...Es sei denn du schaffst es das Fett in Muskelmasse umzuwandeln...Dann könnte das die Cellulite ausfüllen,sodass sie weniger wie Orangenhaut aussieht...Ich kann dir aber nur das sagen,was ich darüber gelernt habe,mit Betroffenen selbst,hab ich nie drüber gesprochen...

0

Dehnungsstreifen und Cellulite mit 15!?

Ich habe bemerkt das ich ich Dehnungsstreifen habe. Die sind rötlich bis lila (bin auch ziemlich blass) und cellulite habe ich auch am po das sieht einfach schrecklich aus wie so Hügel 😭. Ich bin auch innerhalb eines Jahres sehr gewachsen heißt auch oberbeine und po :(. Wie kann man dehnungsstreifen und cellulite wegbekommen? Ich bin erst 15 und manche stellen am Bein sehen so aus wie nach einer Schwangerschaft mit zwillingen.

...zur Frage

Was tun gegen Cellulite am Po und Oberschenkel?2

Hallo, ich hab seit einiger Zeit Cellulite am Po und an den Oberschenkel bekommen.. Ich bin 16, kennt ihr gute Sachen womit man das ein bisschen reduzieren kann?

...zur Frage

welche übungen oder welches hausmittel helfen gegen cellulite?

ich habe im spiegel festgestellt, dass ich wirklich mal etwas für meinen beine und meinen po machen sollte. wer kennt gute übungen oder sonstiges, das man gegen cellulite machen kann??

...zur Frage

Wie kann man Cellulite reduzieren? Tips? Tricks?

Hallo Community,

erstmal wollte ich fragen ob es denn normal ist, dass man mit 14 schon Cellulite (am Übergang von Po zu Oberschenkel) hat. Ist zwar nicht stark, und auch nur wenn ich meine Beine und Po ziemlich sehr anspanne (im Stehen), aber ich wundere mich weil ich 2 mal die Woche Sport mache (eigentlich 3 mal aber ich zähl Schulsport nicht mit haha). Ich glaube es liegt an der Ernährung.. Ich esse gerne Pizza, Burger.. Allgemein liebe ich Fast Food und trinke Cola. Ich bin wirklich nicht dick, eher sportlich (deswegen wundere ich mich ja das ich Cellulite habe). Ich wollte noch fragen was ihr mir empfehlen könntet, vielleicht irgendeine andere Sportart? Zurzeit mache ich Handball. Naja, was heißt zurzeit. Schon seit mehreren Jahren. Gibt es vielleicht bestimmte 'Übungen' die Cellulite reduzieren könnten?

Ich danke schonmal im Vorraus! :-)

...zur Frage

Bekommt man durch abnehmen cellulite?

Bekommt man durch abnehmen Cellulite (bei einer Abnahme von 10-20 kg) ? Und kann man die unerwünschten Dellen an Po und Oberschenkel mit Bauch-Beine-Po Übungen in Fitness-studio verschwinden lassen?

...zur Frage

Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

Wie kriege ich Cellulite und Dehnungsstreifen weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?