Geht Burning Series auf der PS Vita?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann mit der PS Vita ganz normal über WLAN ins Netz und natürlich auch auf YouTube und Burningseries gehen. Habs selbst schon oft genug gemacht, da der Bildschirm einfach größer ist als vom Handy xD

YouTube bestimmt Burning Series nein

Doch man kann auch über die Vita auf Burningseries genau wie am Handy ja auch :)

0

Wie geht das bei der PS Vita?

ich will mit freunden über unsere ps vita holen ich wollte fragen wie macht man das ohne internet geht es mit lan kabel oder wie hilfe

...zur Frage

Burning series ecklige werbung falle?

Ich war bei burning series und wollte naruto gucken plötzlich kahm wieder ecklige Werbung die ich wegklicke aber dann bekahm ich eine nachicht von java oder so und die behaupten ich habe sowas runtergeladen und verbreitet ?! Ich habe auch schon von betrug gelsen aber ich habe jetzt bischen angst ich habe doch nur versucht es wegzucklicken . Was kann ich tun? Ps bin 15 /W

...zur Frage

Burning series serien offline anschauen aber wie?

Wie kann ich bei der burning series app serien offline schauen geht das überhaupt oder brauch ich dafür internet ?

...zur Frage

Kodi Burning series Addon Problem?

So Hallo ich habe eine kurze Frage zu einem Kodi Addon (Burning Series) nämlich kommt bei mir egal auf welchem Gerät S6 PC oder Nvidia Shield Tablett die Fehlermeldung mit Logdatei einsehen YT hilft auch nicht würde mich sehr über Antworten freuen PS. Sorry wegen Satzzeichen etc.

...zur Frage

Burning Series Kostenpflichtig ?

Hallo Leute. Wenn ich auf Burning Series gehen wird mir angezeigt das ich irgendwas runterladen muss. Wenn ich auf den link zum download klick werd ich weitergeleitet und muss ich irgendwo anmelden wo ich unter anderem meine email und Kreditkarten Nummer angeben muss.Ist burning Series jetzt kostenpflichtig oder was is da los ? Danke euch schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?