Geht brauner Ausfluss auch als Periode durch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist? Ich meine nur, weil es da ja rein theoretisch auch zu solchen Zwischenblutungen kommen kann. Wie lange hattest du denn keine richtige Periode mehr? Vollkommen normal ist das glaub ich nicht. Würde einen Termin beim Frauenarzt machen, wenn das so weiter geht. Wenn dus schon länger so hast und eine Schwangerschaft auszuschließen ist würde ich es vlt aber auch als Periode werten (hast dus zb schwach aber dafür länger?) und mit der Pille beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das das erste halbe Jahr seit ich meine Tage hab auch so. Nach einem halben Jahr ist es dann immer fester geworden und mittlerweile "normal"
Also ich würde sagen das kann man als Periode durchgehen lassen 😆🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?