Geht bluthochdruck weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht! Mit viel D!isziplin,einem guten Willen und einer Diät,Sport,Zuckerfrei,Fettfrei oder zumindest Fettarm geht alles ! Wenn man will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du Übergewichtig bist, und erfolgreich abgenommen hast, dich ausreichend bewegst, gesund und salzarm ernährst, dann stehen die Chancen gut. Wenn du aber weiter zu nimmst, dich ungesund und salzig ernährst, dann nein.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport sport sport 

Abnehmen

Gesund ernähren, wenig bis keine süßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn festgestellt wird, dass man dauerhaft hohen Blutdruck hat, muss man dafür Tabletten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelazy09
11.10.2016, 23:00

Ja nehme Tabletten aber wird es dann auch weg gehen wenn ich vllt so 10kilo abnehme. Bin 13 Jahre alt 173cm und wie wiege 77,7kg 

0

Kommt auf den Grund an. Bei Übergewicht sollte man abnehmen, meiner ist altersbedingt und niemand verrät mir die GPS Daten des Jungbrunnens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelazy09
11.10.2016, 23:14

Ja bin übergewichtig 

0

Mit der korrekten Diagnose und   Therapie besteht Möglichkeit, fernab von ACE-Hemmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?