Geht Blut aus weißen klamotten raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst sofort mit kaltem Wasser und ohne Waschmittel so gut wie möglich rauswaschen. Danach gleich in die Waschmaschine und mit Pulverwaschmittel und mit der wärmsten möglichen Temperatur waschen (je nach Gewebe kannst du auch 10°C mehr riskieren).

Vielleicht geht es nicht ganz raus, aber so nach und nach verschwindet es dann meist mit jedem Waschen ein bisschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisches blut glaub ich schon, bei getrocknetem könnte es sein, dass es nicht ganz rausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon du brauchst halt ein sehr gutes Vorwaschspray das musst du dann gründlich auf den Fleck reiben und dann in die Waschmaschine damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut geht am besten mit viel KALTEM Wasser heraus , ohne irgendwelche Mittelchen , nicht mal Seife ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon trocken ist ist es fast unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gallseife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!;)

einfach sogar
mit gallseife oder davor schon mit spülmittel behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?