Geht blaue directions Farbe auf braun getönte haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal ordentliches Reinigungsshampoo holen,das dauert dann eine Weile die farbe raus zuziehen.

Schuppenshampoo geht,aber davon würde ich die finger lassen,höchstens ein von z.B Alverde,aber selbst da nicht allzu oft.

Es gibt aber auch direkt Reinigungsshampoo z.b von Herbal Essence oder 

was ich empfehlen würde Paul Mitchell three (das ist allerdings auch um einiges teurer.) 

Das massiert sie dann in die halbwegs abgetrockneten Haare (zumindets noch so nass ,dass es schäumt) und lässt es dann eine Stunde einwirken und ausspülen.

Je anch dem welches Shampoo man nutzt dauert es länger.

Nimm bitte keinen Haarfarben entferner,die sin Furchtbar und für sowas wie directions überhaupt nicht gedacht!

Ich würde die Directions erst auswaschen und dann aufhellen oder blondieren und dann nochmal mit den Directions rüber gehen, denn auf braunen Haaren wirkt die Farbe einfach nicht so gut, wie auf Blonden

Was ist ihre Naturhaarfarbe? Wenn das eine hellere Farbe ist dann würde ich einen Haarfarbenentferner benutzen.

so dunkel blond war ihr naturhaarfarbe sie hat ja braun draufgetönt und dann nach einem Monat blaue directions Tönung

0

Hier wird das ziemlich gut erklärt :)

zuerst Blondiren und dan Blau. am collsten Sieht es aus wenn man sich die haare in blonden Stränen unterschiedlich blondiert.

Was möchtest Du wissen?