Geht Bier kaputt bei ständigem Wechsel der Temperatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange es keine extreme Hitze ist und der Kasten im Schatten steht sollte das ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomsquestion 30.07.2016, 15:37

Schatten ja aber extrem ist relativ ich meine über 30 Grad hats sicher mal :(

0
ZIzIZakg 30.07.2016, 15:38
@tomsquestion

Wenn die Sonne nicht direkt drauf scheint sollte das dennoch gehen, könnte natürlich trotzdem sein das es nicht mehr ganz so gut schmeckt.

0

Ihr seid noch minderjährig, daher kann ich euch noch kein Tipp geben aber trinken könnt IHR es auch wenn es auf ü er 30 Grad gekommen ist, euch geht es ja nur darum, das es knallt... Trinkt es sicher nicht wegen den Geschmack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomsquestion 30.07.2016, 15:43

schon klar dass es uns hauptsächlich darum geht ich denke darum geht das jedem um u18 aber dennnoch schmeckt warmes Bier einfach assozial und ich meinte eigentlich ob es dann irgendwie anfängt zu gären oder abläuft. trotzdem vielen Dank :)

0
Taps84 30.07.2016, 15:46
@tomsquestion

Solange es nicht offen ist passiert da nicht viel aber warm schäppert es doch eh besser... Geht so auch schneller NS Blut ;)

0
tomsquestion 30.07.2016, 15:47

okay wusste ich nicht muss ich zugeben;) gut möglich aber trotzdem finde ich warmes Bier einfach ungenießbar

0

es kann nachgären wenn es zu warm ist...  und schmeckt dann "schahl" (wie pippi)  bier sollte man immer kühl und dunkel lagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?