Geht beim PET Test auch eine Krankenversicherungskarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn kein bild darauf ist, nützt die krankenversicherungskarte genauso viel wie die ec-karte.

zudem musst du den verlust des ausweises bei der polizei anzeigen und einen neuen auf dem einwohnermeldeamt beantragen.

hast du vielleicht einen führerschein, vielelicht geht der ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verloren ist vielleicht der falsche Ausdruck eher verlegt. Ich bin erst 14, dass mit dem Führerschein wäre schön. Einen Reisepass besitze ich danke für die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich kaum, auf der Karte ist kein Passbild. Du kannst Deine Karte an Hunz und Kunz weitergeben und Deine Prüfung von dieser Person machen lassen.

Hast Du keinen Reispass oder Sozialversicherungsausweis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry2010
16.03.2012, 22:09

auf den sozialversicherungsausweis kan jeder ein bild aufkleben, der reisepass ist eine gute idee.

0

Was möchtest Du wissen?