Geht bei mir die Pubertät einfach nur schneller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achwas ist total normal :) und wenn dich irgendwelche Jungs auslachen dann nur weil sie eben nicht so weit sind .wenn du dich damit wohl fühlst und dich auch pflegst gibt es ja ich kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen der ist wie du und geht in meine klasse , ich finde das voll normal und ich hasse es sogar das ich nochnicht im stimmbruch bin. Ich habe vorhin eine frage zum stimmbruch gestellt und die meisten meinten das ich am anfang bin. Wie war es bei dir als du in dem stimmbruch gekommen bist ? Ich fühle irgendwie wie mein adamsapfel wächst und meine stimme ist mal tiefer und mal heller , sie ist vorallem heller wenn ich etwas trinke .
Bin halb afrikaner und auch 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrcape
02.03.2016, 22:52

Also bei mir war es so, dass die Stimme etwas "kraztiger" wurde und dann konnte ich auch keine hohe Stimme mehr "nachmachen". 

0
Kommentar von AWeekAgo
06.03.2016, 22:11

Ok . Hat dein Hals auch bisschen weh getan ?

0
Kommentar von AWeekAgo
13.03.2016, 23:39

Ok hat bei mir jetzt auch aufgehört

0

Ist ja nicht schlimm , in ein paar Jahren ist das bei fast Jedem Jungen so .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?