Geht bei euch WhatsApp wieder?


04.10.2021, 21:30

37 Leute sehen sich diese Frage gerade an xD

 - (Computer, Facebook, WhatsApp)

+60 xD

Junge was geht bei euch ab 45 Leute xD

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. WhatsApp ist bei mir nicht Mal installiert. Endlich Zeit für einen alternativen Messenger. Telegram, Signal, Threema usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Wobei Telegram beim Thema Datenschutz nicht wirklich besser ist

1
@JonaB625

Es war lange Zeit deutlich besser. Und es gehört nicht zu Facebook, der größten Daten-Sammelkrake der Welt.

0
@HeinzFiction123

Du bist aber nicht die größte Leuchte, wenn du Dinge liest, die ich nie geschrieben habe.

0

Oder gutefrage.net.... hey wie geht's denn so? ;)

0

Nein. Ich habe immerhin schon eine Meldung bekommen von WhatsApp, dass einige meiner Nachrichten nicht versandt sein könnten. 😇🤷‍♀️😂

Das sind nur neue reports. Ist klar das sie zurückgehen.

Die gehen nicht zurück, das sind nur die paar Blitzmerker, die endlich gemerkt haben, dass WA und Co nicht geht
Anhand von AllesStörungen kannst du nicht einsehen, ob es bei manchen wieder geht

Als ob die Welt unter geht wenn man 1 Tag kein Whatsapp hat, morgen wirds schon wieder klappen, wie kann man denn so abhängig sein

Bei WhatsApp nicht. Aber wenn auch noch Google-, Microsoft- und Apple-Server down sind, dann sind wir schon mitten in der Apokalypse.

3
@LokiOfs

Wenn 2 seekabel ausfallen, hätten wir bereits ein ähnliches Szenario

0
@ranger1111

Ja, weil viele Leute vergessen haben wie man sich anders beschäftigen oder anders Kontakt halten kann

0
@Dejarta

Manche haben's halt von kleinauf nicht anders gelernt. Unser technischer Fortschritt ist halt ein Fluch und ein Segen zugleich.

1
@Dejarta

Ja, das betrifft aber nicht einzelne Leute, sondern die Menschheit als ganzes. Wenn nur einmal Strom ausfällt, haben wir plötzlich nix mehr.

0
@ranger1111

Ich würde puzzeln, lesen, raus gehen oder mich mit meinen Katzen und Nachbarn beschäftigen

0
@Dejarta

Ja, aber es ist schon doof, wenn man nicht warm duschen kann und das Essen im Kühlschrank schlecht wird.

1

Was möchtest Du wissen?