geht bei euch google oder nicht?

2 Antworten

Bei mir war heute der Telefonieserver ausgefallen. Hat vielleicht mit der Zeitumstellung zu tun. Zumindest meine These.

32

Dürfte eigentlich kein Problem sein. Intern wird in der Regel mit universeller Weltzeit gearbeitet, auf die dann nur die Abweichung der lokalen Zeitzone von der aktuellen Weltzeit drauf gerechnet wird.

1

https durchgestrichen - Google Chrome

Hallo, seit heute ist irgendwie bei mri bei einigen Seiten kein https mehr am Anfang der Adressleiste, oder es ist durchgestrichen. Bei Google und Youtube ist es noch da, aber bei seiten wie web.de, facebook, amazon usw. nicht mehr, bei anderen Seiten ist das Symbol durchgestrichen. Was könnte passiert sein? Eventuell ein Virus?

...zur Frage

O2 Wlan langsam?

Hallo,

seit ein paar Stunden ist mein WLAN extrem langsam geworden, was kann man da machen?

...zur Frage

Mein Google Chrome ist extrem Langsam ...?

Brauche Hilfe , wenn ich bei Google Chrome was suche klappt es sehr gut , oder wenn ich auf Facebook gehe , dann passt auch alles , aber auf allen anderen Seiten dauert das laden so extrem lange... Habe eine 50K Leitung , was kann ich tun ?

...zur Frage

Google Chrome: Frühere Suchbegriffe löschen?

ich habe bei google chrome schon oft etwas bei den verschiedensten seiten gesucht und jetzt wird wenn ich etwas z.B. auf wikipedia in die suchleiste eingeben will, immer begriffe angezeigt die ich schon mal gesucht habe, auch die von anderen seiten. da mich das schon langsam nervt wollte ich wissen ob man das irgendwie umstellen kann, dass die gesuchten wörter nicht mehr angezeigt werden. ich hoffe ihr habt die frage verstanden und danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

Ich hatte mal mit meinen Google-Konto einen Youtube-Kanal eingerichtet, und dieesem auch ein Avatar gegeben. Als irgendwann dieser Avatar als mein Google-Profilbild erschien (nicht bei Google Plus, da bin ich nicht, aber bei den anderen Google-Diensten) hat mich das daran erinnert, meinen Youtube-Kanal zu löschen. Das tat ich dann, doch ich habe immer noch mein Youtube-Avatar als Google-Profilbild. Ich will aber gar kein Google-Profilbild, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Seiten die ich im Darknet unbedingt mal sehen muss?

Kann mir jemand mal paar links schicken ?
Seid paar Stunden hab ich so ein Programm womit ich ins Darknet kann, hab jetzt natürlich keine Ahnung was ich machen soll. Gibt es eine Art Google dafür etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?