geht bei euch die BonPrix.de Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, tut gut, aber liegt nicht am firefox. Lösch mal in den Einstellungen alle cookies und den Verlauf. Zudem Solltest Du in den Einstellungen die cookies von 3.Anbietern verbieten

bei mir gehts

ok.. dann liegts wohl an mir. Danke ^^

0

Brauch ich nicht! Ich hab´den Katalog zuhause!

idie Frage war nicht ob du es brauchst, sondern ob die Seite geht xD

0
@Carlita19

... bei mir geht die Seite auch nicht, sie liegt faul auf dem Sofa rum und will nicht gehen :-)))

0
@frugivore

Jippejei! Mein Manni ist wieder da! Und wie ich sehe, im alter Frische!!! ♥♥♥♥♥

0