Geht bei einer Reinigung Make-up und Nagellack Fleck weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo AskHuman12,

Oh wie ärgerlich...! Gerne versuchen wir dir aber zu helfen.
Nagellack-Flecken sind an sich schon mal nicht ohne. Bereits eingewaschen leider umso schwieriger.
Völlig hoffnungslos ist es aber dennoch nicht. Möglicherweise kann dir diese Herangehensweise noch helfen:

Mit Dr. Beckmann Fleckenteufel Büro & Heimwerken http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/buero-heimwerken/ anlösen . Nach ca. 30 Min. (Fleck mit Untertasse abdecken) auf den Fleck noch etwas Tensidlösung geben (am besten Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur & Kosmetik oder Spülmittel) und die Farbe soweit möglich heraustupfen. Das Tensid unterstützt die Herauslösung der Pigmente aus dem Gewebe.

Make-Up sollte wiederum anders entfernt werden, denn die Fleckenkomponenten sind ganz anders. Dafür solltest du dich mit dem Fleckenteufel Natur & Kosmetik bewaffnen: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/natur-kosmetik/ Auch hier: du hast bereits gewaschen, Flecken immer am besten VOR der Wäsche behandeln. Natürlich hattest du die Hoffnung, dass die rausgehen ;-)

Die Fleckenteufel gibt es in fast jeder Drogerie und Supermarkt für kleines Geld!

Wir drücken dir die Daumen für eine erfolgreiche Fleckentfernung!! :-)

Viel Erfolg & herzliche Grüße vom Dr. Beckmann Experten-Team

Isabelle


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?