Geht bei der Öffnung eines Zippo mit Gaseinsatz auch Gas verloren, oder entströmt es nur bei Knopfdruck?

3 Antworten

gas tritt erst aus ,wenn man den knopf drückt,vorher nicht

natürlich nur wenn du drückst.. ._. dümmste frage ever

"dümmste frage ever" würde ich ganz stark bezweifeln :P

Müsste aber mal meine Antwortenhistorie durchgehen, um ein gutes Gegenbeispiel zu finden...

0

Bei einem normalen Gaseinsatz (nur bei Zippo) entströmt Gas sofort  nachdem sich der Deckel öffnet. ist das mit Jetflammeneinsatz genauso ?

0

IN Zippo normale Watte?

Kann man in Zippo ne Normale watte rein tun oder muss es Zippo watte sein?

...zur Frage

Zippo feuerzeug - welches Ersatzteil brauche ich?

Hallo liebe Community ! Habe mir vor nicht all zu langer Zeit ein zippo gekauft. Nun ist mir allerdings diese ' Stange ' verloren gegangen.. die ist dafür da das der Feuerstein an diesen Rädchen angedrückt wird. Kann mir jemand sagen wie man das teilt nennt ? Lg

...zur Frage

zippo-feuerzeug hilfe

habe ein zippo feuerzeug.. und ich fülle das gas immer wieder neu ein wenn keine flamme mehr rauskommt.. aber ich weiß nicht wie viel von dem bezin oder gas oder was auch immer ich reinmachen soll??? und wie oft muss ich alles andere wechseln? weil mir wurde erzählt man müsse den 'feuerstein' oder 'zündstein' oder so wechseln?! was is das und wie oft muss ich sowas machen?:D

danke schonmal

...zur Frage

Zippo Feuerzeug mit Organ Herz?

Hey, ich suche ein Zippo Feuerzeug mit einem Herz drauf (also das Organ) wenn es das gibt dann wäre es sehr net wenn mir jemand sagen könnte wo ich es bestellen könnte

Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir ca. Den Wert meine zippos sagen?

• Es handelt sich um ein Originales zippo Baujahr 2002 im Dezember mit einem Tiger Motiv oder eine Originale zippo Leder Hülle/case
...zur Frage

Zippo, Gas oder nur Benzin?

Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden evtl weil es das gar nicht gibt, aber ich frag trotzdem mal, gibt es Zippo Feuerzeuge, die nicht mit Benzin nachgefüllt werden, sondern mit Gas und die Flamme dadurch nicht .... eh .... tänzelt, sondern rausschiesst ... Klar gibt es Zippo Blu, aber ich meine die Klassischen Zippo (-form)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?