Geht bei der GoPro 5 oder allgemein bei anderen GoPro's, der Akku schnell leer bzw. sie schaltet sich einfach ab, wenn es sehr kalt ist (-15°C und noch kälter)?

2 Antworten

War letztes mit meiner GoPro 4black bei minus 12° Schifahren. Der Akku war zwar innerhalb von 15 min bei keinem Szrich, hat dann aber trotzdem noch ca. 30 min weitergeführt(alles mit FullHD, 30fps und WiFi remote)

Sony Xperia Z1 Compact Akku entleert sich auf einen Schlag?

Hi. Ich habe mir neulich ein Sony Xperia Z1 Compact gekauft. Am Anfang lief alles gut, Akku hat einen Tag locker überstanden. Seit einiger Zeit entleert sich der Akku trotz allen Sparmaßnehmen sehr schnell, was aber immer noch nicht so schlimm ist. In den letzten Tagen hält der Akku von 100%-50% Kapazität, doch ab 49% Kapazität schaltet es sich auf einmal ab und als ich es direkt wieder anschalten will ist kein Saft mehr drin. Ich habe mir Gestern einen neuen Akku gekauft (original Sony Akku) und eingebaut. Doch es ist das gleiche. von 100%-50% Kapazität alles gut aber ab 49% schaltet es wieder ab. Wenn ich das Smartphone, nachdem es "ausgegangen" ist, an das Ladekabel hänge hat es 1% Kapazität. Wenn ich es dann gleich anschalte hat es auf wirklich 1%. Wenn ich es aber, nach dem es "ausgegangen" ist, auf 2% auflade und es anschalte habe ich auf einmal mehr als 50% Kapazität. Was ist das und was kann man dagegen tun? Danke für alle Antworten!

LG AntiBanane

...zur Frage

iPhone 5s geht aus bei kälte?

Hey, als ich heute mit den Fahrrad gefahren bin, ist nach paar Minuten mein iPhone ausgegangen obwohl es noch zwischen 30 & 40 % hatte. Ich ließ es dann in meiner Hosentasche. Später ging es dann wieder an hatte aber nur noch 7%. Als ich dann zuhause war habe ich es gleich geladen & dann hatte es plötzlich wieder 27%. Liegt das an der Kälte draußen es sind ca. 1 - 3° bei uns oder ist der Akku defekt ?

...zur Frage

GoPro kaputt 3+ kaputt oder der AKKU?

Habe mir eine GOpro3+ bei Ebay ersteigert.Habe alle 3 Akkus voll geladen und dee erste Akku(Original) hat sich sofort entladen.Hat voll angezeigt,dann wurde die Gopro kurz warm und sie war leer.Bei den anderes Akkus (nicht vom Hersteller) ging es mir so ähnlich.Hab sie in die Gopro getan.Hab damit 10-5min gefilmt und nur noch 1 Balken gehabt.Hab sie ausgeschaltet in der Tasche gehabt für eine Stunde,dann wieder angeschaltet und sie wurde als leer angezeigt.Manchmal spinnt auch due Batterieanzeige.Sie zeigt mir 1Balken an und nach einer Zeit werden 2Balken abgezeigt.
Ich weiss nun nicht genau ob die GoPro selber daran schuld ist oder die Akkus :/ Ob die GoPro überhaupt einen Einfluss hat wie lang der Akku hält frag ich mich

...zur Frage

Schneideprogramm für GoPro HD Videos (KOSTENLOS)

Hey Ihr! Ich habe seit längerem eine GoPro HD Action Camera die auch oft im Gebrauch ist. Da die Filme manchmal ziemlich lang sind will ich die gerne etwas kürzen. Ich hab da so ein Programm, das schon auf meinem PC drauf war und mit dem man schneiden kann. Wenn ich das fertige Video dann aber angeschaut habe war die Qualität total schlecht und auch der Ton war nicht mehr der beste. Kennt jemand von euch ein kostenloses Programm (z.B zum Downloaden) mit dem man solche Videos gut schneiden kann? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Nokia schaltet sich einfach aus?

Ich habe vor kurzem ein paar Nokia Handys von damals gekauft und finde es sehr merkwürdig, dass alle Handys willkürlich ausgegangen sind, obwohl der Akku voll war. Woran liegt das? Das waren die Handys 3310 und 3510

...zur Frage

Wie schalte ich meine GoPro richtig aus?

Ich habe die neue GoPro Hero 5 und bin mir nicht sicher ob ich durch langes drücken des Mode Knopfes die GoPro richtig auf geschaltet habe, da diese noch Akku verliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?