Geht Autofahren in Fleisch und Blut über?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin aus Bequemlichkeit über 20 Jahre lang nur Beifahrer gewesen. Jetzt habe ich mcih wieder ans Steuer gesetzt und es gibt keinen Unterschied zur früheren Fahrweise. Zügig, rasant, sicher. Gottseidank.

Das verlernt man denke ich nicht.

Ich war ein Jahr im Ausland und in der Zeit überhaupt kein Auto gefahren.
Zurück in Deutschland, überhaupt kein Problem gewesen wieder Auto zu fahren.

Als Anfänger hat man vielleicht schon etwas mehr Schwierigkeiten, aber ich denke auch da sollte es klappen.

Das verlernt man eigentlich nicht.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wo ich 1 1/2 Jahre in den USA gearbeitet habe, habe ich NUR Automatik gefahren.

Als ich dann hier wieder einen Schaltwagen gefahren bin, hatte ich beim erstenmal natür lcih die Kupplung vergessen, aber danach nicht mehr.